System volume information

  • #1
G

guzzi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.01.2003
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
wie kann man diesen Odner (System volume information) bearbeiten? (Zugriff verweigert!) ???
 
  • #2
Hallo

Mir ist nicht ganz klar, warum du diesen geschützen Systemordner bearbeiten willst, aber das wirst du vieleicht noch verraten.
Alle nötigen Informationen findest du in wunderbarem Bilderbuch.  ;)


Gruss Andreas M.
 
  • #3
;D
Jo Mann,
dass war genau das was ich wollte, habe mich nämlich immer gewundert, wiese dieser Ordner auf Null is.
Danke für den Tip.
;)
 
  • #4
Hallo
Mit win XP hatte mein monitor immer automatisch 60 HZ eingestellt. Seid ich Win7 habe steht die Hz einstellung auf 59 Hz und lässt sich auch nicht ändern. Monitor ist ein Acer AL 2016W.
Weis jemand warum das so ist?
Danke
 
  • #5
Habe ich bei einem meiner LCD Monitore auch! Kannst du ignorieren. Es sind warscheinlich 59,97 Hz.
Bei meinem Samusung habe ich beide Auflösungen zur Auswahl (60 Hz + 59,97)
Das hängt mit dem USA TV Standard zusammen. Bei der interlaced Ausstrahlung (480i / 1080i)
werden immer 59,97 Hz verwendet (Pull Down).

Du kannst auch mal versuchen unter Bildschirmauflösung-Monitor den haken bei "Modi ausblenden...." heraus nehmen.

Und dann nochmals versuchen. Wenn es nicht funktioniert, lass es einfach.
 
  • #6
OK
Danke für die info.
 
  • #7
Denke, Gismo24, damit ist die Frage dank Mediamann gelöst.
 
  • #8
Wenns stimmt was er sagt dann ja.
Und da ich 0 ahnung habe glaube ich ihm
 
Thema:

System volume information

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben