system wiederherstellungs punkt

  • #1
R

Ruben

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo leute
kann mir einer sagen ob eine funktion bei win xp gibt , die automatisch, einen wiederherstellungspunkt erstellt sobald ich etwas installiere?

Ruben
 
  • #2
Hi,

das macht das System automatisch, wenn die Funktion aktiviert ist und Du auch genügend Platz auf dem Laufwerk hast.
 
  • #3
und wie aktiviere ich diese fuktion????
 
  • #4
Ich glaube unter Dienste mal kucken ob der Systemwiederherstellungsdienst automatisch startet bzw. unter System (Windows-Taste + Pause) --> Systemwiederherstellung nachsehen, das kein häckchen gesetzt ist und bei Deinen Partitionen im Status wird überwacht steht.
 
  • #5
ja danke
 
Thema:

system wiederherstellungs punkt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben