System

Dieses Thema System im Forum "Hardware" wurde erstellt von Simallein, 13. Feb. 2007.

Thema: System Hallo, ich lese öfter mal das manche leute einen zu schnellen prozessor für die grafikkarte oder eine zu schnelle...

  1. Hallo, ich lese öfter mal das manche leute einen zu schnellen prozessor für die grafikkarte oder eine zu schnelle grafikkarte für den prozessor haben und deshalb leistungsverlust haben. Würde mich mal interessieren wie man das merkt und ob das bei meinem System auch der Fall sein könnte zwischen Grafikkarte und Prozessor?
    Danke
     
  2. Deine Graka dürfte wohl mit dem Prozessor unterfordert sein. Mit einem Stärkeren Prozessor könnte sie mehr leisten. Aber deshalb mußt du dir nicht gleich einen neuen Prozessor kaufen.
     
  3. hmm was wäre denn da für ein Prozessor logisch für diese meine Grafikkarte?
     
  4. Ein FX-60. Der wäre der Stärkste Prozessor für dein Board. Aber der wäre immer noch überfordert.
    Ansonsten auf c2d umsteigen. Das kostet natürlich einen haufen Geld. Mein Rat wäre, du bleibst am besten bei deinem jetzigen Prozi, bis du nicht mehr alle Spiele zufriedenstellend spielen kannst.
    Bis dahin wird die Hardware die du theoretisch benötigst um einiges günstiger sein.
     
Die Seite wird geladen...

System - Ähnliche Themen

Forum Datum
Raid System auf eigenem Rechner einführen Hardware 19. Aug. 2016
Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung Windows 10 Forum 15. Aug. 2016
Wie kann ich mehrere Betriebssysteme auf eine HD bringen? Windows 10 Forum 21. Juni 2016
Festplatte bremst das System aus? Windows 10 Forum 19. Juni 2016
Antwort auf Ich habe hier http://www.windowsforum.de/thema/wahl-des-betriebs systems-beim-booten.116 Windows 10 Forum 8. Mai 2016