System

  • #1
S

Simallein

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2005
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich lese öfter mal das manche leute einen zu schnellen prozessor für die grafikkarte oder eine zu schnelle grafikkarte für den prozessor haben und deshalb leistungsverlust haben. Würde mich mal interessieren wie man das merkt und ob das bei meinem System auch der Fall sein könnte zwischen Grafikkarte und Prozessor?
Danke
 
  • #2
Deine Graka dürfte wohl mit dem Prozessor unterfordert sein. Mit einem Stärkeren Prozessor könnte sie mehr leisten. Aber deshalb mußt du dir nicht gleich einen neuen Prozessor kaufen.
 
  • #3
hmm was wäre denn da für ein Prozessor logisch für diese meine Grafikkarte?
 
  • #4
Ein FX-60. Der wäre der Stärkste Prozessor für dein Board. Aber der wäre immer noch überfordert.
Ansonsten auf c2d umsteigen. Das kostet natürlich einen haufen Geld. Mein Rat wäre, du bleibst am besten bei deinem jetzigen Prozi, bis du nicht mehr alle Spiele zufriedenstellend spielen kannst.
Bis dahin wird die Hardware die du theoretisch benötigst um einiges günstiger sein.
 
Thema:

System

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben