system32\config\system beschädigt

  • #1
B

bennyfabio

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ja leider ist meine system32/config kaputt, und ich bin auf reisen ohne meine
xp/ reparatur cdunterwegs....und ich frage mich ob ich abwarten muss, bis ich sie mir yuschicken lassen kann, oder ob ich irgendeine xp/windows CD nutyen kann, um die fehlerhafte datei wiederheryustellen bzw. yu ersetyen!

ausserdem frage ich mich, ob ein backup meiner dateien mit hilfe von knoppix von noeten ist, denn die system 32 ist ja nur die erste datei auf die der pc yugreift....wie kann ich feststellen, ob die anderen boot dateien auch besch'digt sind.....

danke *ben
 
Thema:

system32\config\system beschädigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben