System32 im autostart

Dieses Thema System32 im autostart im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von molaer, 18. Dez. 2004.

Thema: System32 im autostart hallo, und schon das nächste problem..... habe winxp pro. wenn ich den rechner hochfahre öffnet sich automatisch...

  1. hallo,

    und schon das nächste problem.....

    habe winxp pro. wenn ich den rechner hochfahre öffnet sich automatisch der ordner system32. er ist aber nicht im autostart?

    was kann ich tun?

    ich hoffe mir kann jemand helfen.
     
  2. Hast du den Ordner vor dem Neustart offen gehabt? Wenn ja, dann hat XP die ursprüngliche Einstellung gebootet. Wenn das der Fall ist, dann kannst du den Ordner nun schliessen und neustarten, dann sollte XP das nicht mehr machen.
    Ansonsten musst du tief in die Registry:

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run

    oder

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run

    und da den Entsprechenden Eintrag löschen. Aber aufgepasst, sei vorsichtig und lösche nichts, von dem du keine Ahnung hast.
     
  3. danke für die schnelle hilfe!!!!!

    hatte system32 nicht offen.

    hat gefunzt! aber woher kommt so etwas? virus?

    gruß
    molaer
     
  4. hmm ... kA, ein elektronisches, unerklärbares Phänomen.
    Wenn du das Gefühl hast, einen Virus eingefangen zu haben, dann lass mal nen Virusscanner, o. Ä. laufen.
     
Die Seite wird geladen...

System32 im autostart - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechte der SYSTEM32 ändern Windows 7 Forum 26. Juni 2013
Fehlermeldung: Windows/System32/config/System beschädigt Windows XP Forum 3. Sep. 2011
die anwendung oder dll c:\windows\system32\mswinsck.ocx Windows XP Forum 1. Feb. 2011
XP Pro - Bei Systemstart öffnet sich Ordner "system32" Windows XP Forum 17. Jan. 2011
Fehlermeldung C:\windows\system32\icacls.exe Windows 7 Forum 3. Aug. 2010