system32/ntoskrnl.exe

Dieses Thema system32/ntoskrnl.exe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von franziska2, 30. Apr. 2009.

Thema: system32/ntoskrnl.exe Guten Abend ! Das Thema wurde bereits im Jan. 2008 in Win XP unter dem gleichen Titel behandelt. Mein PC bleibt...

  1. Guten Abend !
    Das Thema wurde bereits im Jan. 2008 in Win XP unter dem gleichen Titel behandelt.

    Mein PC bleibt hängen, System32/ntoskrnl.
    Eine WinXP CD ist leider nicht vorhanden.
    Eine Instandsetzungs-CD wird nicht angesprochen,bei entsprechend geändertem BIOS.
    Frage:
    Ist das Betriebssystem nur noch über eine System-CD ansprechbar ?

    Franziska2
     
  2. Hallo!
    Die Links haben leider nicht zum Erfolg geführt.
    Die F8 Taste spricht auch nicht an.
    Kann jedoch eine Partitions Manager CD aufrufen.
    Ist über diesen Weg ins Betriebssystem zu kommen um den Fehler zu beheben ?

    Franziska 2
     
  3. Kommt immer noch der D1-Fehler?
    http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#D1

    Gemeint war wohl dieser Thread:
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,151292.0.html