System32 Ordner nach dem Hochfahren immer auf dem Desktop

Dieses Thema System32 Ordner nach dem Hochfahren immer auf dem Desktop im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von FriedritschM, 15. Jan. 2005.

Thema: System32 Ordner nach dem Hochfahren immer auf dem Desktop Hallo zusammen, hab seit einiger Zeit nach jedem Neustart den Ordner System 32 geöffnet auf dem Desktop. Liegt aber...

  1. Hallo zusammen,

    hab seit einiger Zeit nach jedem Neustart den Ordner System 32 geöffnet auf dem Desktop.
    Liegt aber nicht im Autostart. Wie kann ich das abstellen oder woher könnte das kommen?

    Danke

    Micha
     
  2. hi,

    danke erst mal für die schnelle Antwort. Konnte das Problem mit den Tipps aber leider nicht beheben.. :(
    kann auch leider nicht sagen wie lange das schon so ist, weil der Rechner fast immer läuft.
    Mist, muss ich wohl vorerst so laufen lassen.
    Wenn mir aber doch jemand noch eine Idee hat, bitte posten.

    bis dann
    Micha
     
Die Seite wird geladen...

System32 Ordner nach dem Hochfahren immer auf dem Desktop - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP Pro - Bei Systemstart öffnet sich Ordner "system32" Windows XP Forum 17. Jan. 2011
Größe Ordnerfenster auf Stick behalten + Verknüpfungsordner in System32 Windows XP Forum 20. März 2010
Probleme mit Ordner SYSTEM32 Windows XP Forum 10. Jan. 2008
Ordner "System32" von schreibgeschätzt - ändern Windows XP Forum 12. Nov. 2007
Beim Start von Windows startet auch immer der Explorer mit system32 Ordner Windows XP Forum 3. Sep. 2006