System32 ordner weg

Dieses Thema System32 ordner weg im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von Sebi123456, 8. Juli 2005.

Thema: System32 ordner weg ich hab keinen system32 ordner mehr im windows ordner. wenn ich den pfad allerdings direkt in den explorer eingebe...

  1. ich hab keinen system32 ordner mehr im windows ordner. wenn ich den pfad allerdings direkt in den explorer eingebe zeigt mir dieser die datei an.
    ich fürchte ich habe ihn beim versuch spyware vom rechner zu holen unabsichtlich gelöscht. wie bekomme ich den zurück? ...die spyware bin ich auch noch nicht los...bekomme bei jedem start ein fenster vom adultFriendFinder.com

    gruß und danke sebi

    verschoben von Windows XP
     
  2. hallo, ich bins nochmal...wollte hier nochmal aufmerksam auf meinen beitrag machen, da ich noch keine lösung gefunden habe...
    nochmals danke
    sebi
     
  3. Anhaltender Schädlingsbefall und sowas dazu - kann ich nur sagen:
    sichere deine wichtigen Daten - wenn möglich extern ( scannen vor Wiederverwendung) - und setz das System sauber neu auf.............
     
  4. poste mal das Hijack-Log:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=873

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

System32 ordner weg - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP Pro - Bei Systemstart öffnet sich Ordner "system32" Windows XP Forum 17. Jan. 2011
Größe Ordnerfenster auf Stick behalten + Verknüpfungsordner in System32 Windows XP Forum 20. März 2010
Probleme mit Ordner SYSTEM32 Windows XP Forum 10. Jan. 2008
Ordner "System32" von schreibgeschätzt - ändern Windows XP Forum 12. Nov. 2007
Beim Start von Windows startet auch immer der Explorer mit system32 Ordner Windows XP Forum 3. Sep. 2006