System32 Ordner

  • #1
M

mike52

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.01.2004
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Ort
Hessen
Hallo, bei JEDEM Windows XP SP1 Start öffnet sich der System32 Ordner gleich mit. Wie kann ich das abstellen??

Schönen Sonntag

Mike
 
  • #2
ist er im autostart eingetragen?

start --> ausführen --> msconfig --> register autostart.
 
  • #3
hmm, muss ich gleich nachsehen, und wenn???, kann ich den Eintrag problemlos löschen???
 
  • #4
Ja, es sind schon einige Einträge im Autostart enthalten, ich weiss, bzw. trau mich aber nicht die zu löschen
 
  • #5
ist denn dort ein eintrag mit dem system32 ordner enthalten? wenn ja, entferne den haken. dadurch werden keine einträge gelöscht, nur deaktiviert.
 
  • #6
In der linken Spalte unter Systemstartelement ist allerdings KEIN System32 Verweis zu sehen
 
  • #7
im system32 Verzeichnis liegt evtl. noch ein Treiber etc. von einem Tool/Programm was geladen wird, obwohl du dies schon deinstalliert/gelöscht hast.

pan_fee
 
  • #8
PCDpan_fee schrieb:
im system32 Verzeichnis liegt evtl. noch ein Treiber etc. von einem Tool/Programm was geladen wird, obwohl du dies schon deinstalliert/gelöscht hast.

pan_fee

Wie kann ich das herausbekommen, es sind unzählige Ordner und Dateien da drin die mir nix sagen. Gibt es ein Tool welches diese Leichen aufspürt ??
 
Thema:

System32 Ordner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben