System32 Ordner

Dieses Thema System32 Ordner im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mike52, 1. Mai 2005.

Thema: System32 Ordner Hallo, bei JEDEM Windows XP SP1 Start öffnet sich der System32 Ordner gleich mit. Wie kann ich das abstellen??...

  1. Hallo, bei JEDEM Windows XP SP1 Start öffnet sich der System32 Ordner gleich mit. Wie kann ich das abstellen??

    Schönen Sonntag

    Mike
     
  2. ist er im autostart eingetragen?

    start --> ausführen --> msconfig --> register autostart.
     
  3. hmm, muss ich gleich nachsehen, und wenn???, kann ich den Eintrag problemlos löschen???
     
  4. Ja, es sind schon einige Einträge im Autostart enthalten, ich weiss, bzw. trau mich aber nicht die zu löschen
     
  5. ist denn dort ein eintrag mit dem system32 ordner enthalten? wenn ja, entferne den haken. dadurch werden keine einträge gelöscht, nur deaktiviert.
     
  6. In der linken Spalte unter Systemstartelement ist allerdings KEIN System32 Verweis zu sehen
     
  7. im system32 Verzeichnis liegt evtl. noch ein Treiber etc. von einem Tool/Programm was geladen wird, obwohl du dies schon deinstalliert/gelöscht hast.

    pan_fee
     
  8. Wie kann ich das herausbekommen, es sind unzählige Ordner und Dateien da drin die mir nix sagen. Gibt es ein Tool welches diese Leichen aufspürt ??
     
Die Seite wird geladen...

System32 Ordner - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP Pro - Bei Systemstart öffnet sich Ordner "system32" Windows XP Forum 17. Jan. 2011
Größe Ordnerfenster auf Stick behalten + Verknüpfungsordner in System32 Windows XP Forum 20. März 2010
Probleme mit Ordner SYSTEM32 Windows XP Forum 10. Jan. 2008
Ordner "System32" von schreibgeschätzt - ändern Windows XP Forum 12. Nov. 2007
Beim Start von Windows startet auch immer der Explorer mit system32 Ordner Windows XP Forum 3. Sep. 2006