...\system32\services.exe ist bereits geöffnet

Dieses Thema ...\system32\services.exe ist bereits geöffnet im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von CM_Wolli, 2. Sep. 2008.

Thema: ...\system32\services.exe ist bereits geöffnet Hallo Leute, hab gerade einen Laptop von einer Kollegin vor mir, die sich den Schädling auch eingefangen hat. Auch...

  1. Hallo Leute,

    hab gerade einen Laptop von einer Kollegin vor mir, die sich den Schädling auch eingefangen hat. Auch hier das Traurige: XP-Pro mit SP1 und einem Antivir-Programm von 2003.
    Na ja, jedenfalls habe ich soweit alle möglichen Dateien und Registryeinträge gem. den Vorschlägen im Thread manuell bereinigt, danach auch Rootkits gecheckt und schließlich mit neuestem AVIRA Antivir einen Trojaner, eine Sysrest32.exe und eine Backdoor-Variante entfernen lassen. Spyhunter hat auch nichts mehr gefunden. Nun wollte ich auf XP SP3 updaten. Da bekomme ich aber die Meldung beim Systemcheck: ...\system32\services.exe ist bereits geöffnet. Es sind aber nur die Standarddienste geladen. Gleiche Meldung auch im abgesicherten Modus und auch bei XP SP2. Vermutlich ist doch noch was vorhanden. Hat jemand einen Tipp?

    MfG

    CM_Wolli

    Abgetrennt vom Thema XP Antivirus 2008 zum 2ten:
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,147665.15.html
     
Die Seite wird geladen...

...\system32\services.exe ist bereits geöffnet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Arbeitsspeicher: 8GB werden erkannt, 4GB nur verwendbar - bereits einiges probiert Windows 8 Forum 20. Dez. 2014
bereits installierte programme verschieben Windows XP Forum 8. März 2013
Datei umbennen mit der Nachricht Datei sei bereits vorhanden Windows 7 Forum 5. Apr. 2011
Windows 7 Upgrade auf neuem Rechner installieren, Win7 war bereits auf anderem Rechner aktiv! Windows 7 Forum 12. Feb. 2010
Windows 8 bereits im Juli fertig? Windows 7 Forum 5. Feb. 2010