"system32" startet nicht mehr

  • #1
F

Fred_Bull

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ort
deutschland / [N/A]
und zwar hab ich online gezockt was ist egal, mach des spiel zu und will icq starten...
aber anstatt icq bekomm ich nen schwarzen bildschirm mit der maus -aber nur mit der maus keine chance noch irgendwas zu machen (Strg+Alt+Entf; Alt+F4; ..) ok aufgehängt-->reset pc startet normal bis zur Benutzteranmeldung doch wenn ich dann mein oder ein anderes konto auswähle dann kommt das hintergrundbild dann aber nix mehr Strg+Alt+Entf geht und ich kann im task-manager -->neuer Task-->system32 eingeben undwindows damit komplett starten
^^wer kann mir sagen wie ich das wieder normal hinbekomme habe msconfig schon überprüft und bin mit meinem latein am ende hats vielleicht mit den Diensten was zu tun??? und will wuf jeden fall eine neuinstallation meiden (so wie nen freund der das prob. auch mal hatte)

^^danke im vorraus und lasst mich bitte nicht hängen
 
  • #2
sind die aktuellen grafiktreiber installiert?
welches service pack?
hast du den automatischen neustart schon mal deaktiviert? (systemsteuerung --> system --> register erweitert --> einstellungen --> haken entfernen bei automatisch neustart durchführen.
 
  • #3
thema erledigt hab nochmal 3 anti vierenprogramme duchlaufenlassen ham zwar nix gefunden aber geht jetzt komischerweise wieder, na ja hab nix dagegen trotzdem thx für die mühe
 
Thema:

"system32" startet nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben