System32????

  • #1
A

Adrianna

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand erklären, was im System 32 abgespeichert ist? Ich habe bereits im Glossar nachgesehen, aber keine Infos gefunden. Ich frage deshalb, weil ich dort einige Einträge finde, die mir merkwürdig vorkommen. Kann man diese gegebenenfalls löschen?

Danke für jeden Beitrag zur Grundlagenarbeit

Adriana :)

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Sämtliche für den Betrieb von Windows nötigen Dateien (Treiber, kernel, etcblablabla)
Welche Einträge meinst Du GENAU ?

Gruß
Sven
 
  • #3
Da sind so ziemlich alle wichtigen Systemdateien drin. Auch einige Programme legen dort Dateien ab, die sie brauchen. Löschen würde ich da so schnell nix.
Um welche Dateien geht es denn konkret?
 
  • #4
So das sind einige der Dateien:

c:\windows\system32\mqexdlm.srg c:\windows\system32\javexulm.vxd
c:\windows\system32\exdl0.exe
c:\windows\system32\exdl1.exe
c:\windows\system32\exul1.exe
c:\windows\system32\netut80ex.vxd

Ich hatte zuletzt einigen Müll auf dem Rechner (BargainBuddy etc). Und diese Dateien gehören doch wohl dazu?

Danke

Adriana
 
  • #5
Adrianna schrieb:
Ich hatte zuletzt einigen Müll auf dem Rechner (BargainBuddy etc). Und diese Dateien gehören doch wohl dazu?

so ist es


pan_fee
 
Thema:

System32????

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben