System32????

Dieses Thema System32???? im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von Adrianna, 1. Dez. 2004.

Thema: System32???? Kann mir jemand erklären, was im System 32 abgespeichert ist? Ich habe bereits im Glossar nachgesehen, aber keine...

  1. Kann mir jemand erklären, was im System 32 abgespeichert ist? Ich habe bereits im Glossar nachgesehen, aber keine Infos gefunden. Ich frage deshalb, weil ich dort einige Einträge finde, die mir merkwürdig vorkommen. Kann man diese gegebenenfalls löschen?

    Danke für jeden Beitrag zur Grundlagenarbeit

    Adriana :)

    verschoben von Windows XP
     
  2. Sämtliche für den Betrieb von Windows nötigen Dateien (Treiber, kernel, etcblablabla)
    Welche Einträge meinst Du GENAU ?

    Gruß
    Sven
     
  3. Da sind so ziemlich alle wichtigen Systemdateien drin. Auch einige Programme legen dort Dateien ab, die sie brauchen. Löschen würde ich da so schnell nix.
    Um welche Dateien geht es denn konkret?
     
  4. So das sind einige der Dateien:

    c:\windows\system32\mqexdlm.srg c:\windows\system32\javexulm.vxd
    c:\windows\system32\exdl0.exe
    c:\windows\system32\exdl1.exe
    c:\windows\system32\exul1.exe
    c:\windows\system32\netut80ex.vxd

    Ich hatte zuletzt einigen Müll auf dem Rechner (BargainBuddy etc). Und diese Dateien gehören doch wohl dazu?

    Danke

    Adriana
     
  5. so ist es
    http://www.wintotal.de/Spyware/index.php#Spyware938

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

System32???? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechte der SYSTEM32 ändern Windows 7 Forum 26. Juni 2013
Fehlermeldung: Windows/System32/config/System beschädigt Windows XP Forum 3. Sep. 2011
die anwendung oder dll c:\windows\system32\mswinsck.ocx Windows XP Forum 1. Feb. 2011
XP Pro - Bei Systemstart öffnet sich Ordner "system32" Windows XP Forum 17. Jan. 2011
Fehlermeldung C:\windows\system32\icacls.exe Windows 7 Forum 3. Aug. 2010