Systemabbild Fehler 0x80070002

Dieses Thema Systemabbild Fehler 0x80070002 im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Maxim96, 24. März 2010.

Thema: Systemabbild Fehler 0x80070002 Hi, Seit etwa 5 Tagen habe ich ein Problem, wenn ich ein Systemabbild erstellen will. Bei der Suche nach...

  1. Hi,

    Seit etwa 5 Tagen habe ich ein Problem, wenn ich ein Systemabbild erstellen will. Bei der Suche nach Datenträgern, wo das Systemabbild gespeichert werden soll, wird nix gefunden. Es kommt immer der Fehler:


    Auf diesem Computer wurden keine Sicherungsgeräte gefunden.
    Angaben zu den Ursachen für dieses Problem finden Sie im Folgenden:

    Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002)

    Schließen Sie Windows-Sicherung, und wiederholen Sie den Vorgang.


    Danke im Vorraus
     
  2. Ja hast Du den z.b. eine zusätzliche USB Harddisk angeschlossen, ein Systemabbild kann normal nicht auf der gleichen Harddisk erstellt werden wo das System installiert ist.

    Walter

    ;)
     
Die Seite wird geladen...

Systemabbild Fehler 0x80070002 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler bei Systemabbilderstellung unter Windows 8.1 Windows XP Forum 11. Nov. 2013
Systemabbild wieder herstellen/aufspielen Windows 7 Forum 26. Apr. 2016
Systemabbild Datenwiederherstellung 2. Feb. 2016
Wiederherstellungsdatenträger (USB) aus Systemabbild erstellen Datenwiederherstellung 30. Jan. 2016
Wiederherstellungspunkt bei Systemabbild Windows 7 Forum 15. Jan. 2015