Systemabbild kann nicht erstellt werden!

  • #1
H

h.braun

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.04.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Mein System Windows 7 Ultimate befindet sich auf einem 120GB SSD-Laufwerk. Zur Speicherung des Systemabbilds möchte ich die in Ultimate enthaltene Windowsfunktion nutzen. Dazu habe ich als Speicherort eine Partition meiner Datenfestplatte mit 1,03TB freiem Speicherplatz ausgewählt. Aber dennoch wird die Speicherung des Systemabbilds mit der Meldung Am Speicherort ist nicht genügend Speicherplatz ... abgebrochen. Auch wenn ich eine Partition mit 308GB freiem Speicher wähle kommt die gleiche Meldung.

Was kann da los sein?
 
  • #2
Thema:

Systemabbild kann nicht erstellt werden!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben