Systemabbild kann nicht erstellt werden!

Dieses Thema Systemabbild kann nicht erstellt werden! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von h.braun, 27. Apr. 2012.

Thema: Systemabbild kann nicht erstellt werden! Mein System Windows 7 Ultimate befindet sich auf einem 120GB SSD-Laufwerk. Zur Speicherung des Systemabbilds möchte...

  1. Mein System Windows 7 Ultimate befindet sich auf einem 120GB SSD-Laufwerk. Zur Speicherung des Systemabbilds möchte ich die in Ultimate enthaltene Windowsfunktion nutzen. Dazu habe ich als Speicherort eine Partition meiner Datenfestplatte mit 1,03TB freiem Speicherplatz ausgewählt. Aber dennoch wird die Speicherung des Systemabbilds mit der Meldung Am Speicherort ist nicht genügend Speicherplatz ... abgebrochen. Auch wenn ich eine Partition mit 308GB freiem Speicher wähle kommt die gleiche Meldung.

    Was kann da los sein?
     
Die Seite wird geladen...

Systemabbild kann nicht erstellt werden! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Systemabbild wieder herstellen/aufspielen Windows 7 Forum 26. Apr. 2016
Systemabbild Datenwiederherstellung 2. Feb. 2016
Wiederherstellungsdatenträger (USB) aus Systemabbild erstellen Datenwiederherstellung 30. Jan. 2016
Wiederherstellungspunkt bei Systemabbild Windows 7 Forum 15. Jan. 2015
Probleme mit VHD Datei / Systemabbild wiederherstellen - aber wie? Windows 7 Forum 26. Dez. 2014