Systemabbild speichert 2 install. BS

  • #1
H

halloichbins

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.11.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo, bin neu hier und habe folgende Frage:
Vista auf C: und Win7 auf D: installiert, Sicherungspartition F:.
Beide Betriebssysteme laufen unabhängig von einander einwandfrei.
Wenn ich unter Win7 ein Systemabbild erstelle wird automatisch Vista C: mitgesichert.
Konnte nirgens Einstellungen finden um nur Win7 zu sichern.javascript:void(0);
Weiß jemand Rat?
Besten Dank
 
  • #3
unter Computerschutz - Schutzeinstellungen mal nachsehen.

Win7_computerschutz_Schutzeinstellungen.png


pan_fee
 
  • #4
Hallo pan_fee,

alle verfügbaren Laufwerke außer Win7 sind ausgeschaltet.
Trotzdem Danke.
Gruß
 
  • #5
Hallo kieler,
Danke für die Links. Zumindest weiß ich jetzt warum, auch wenn ich das eigentliche Problem damit leider nicht lösen kann.
Hab inzwischen Images mit Paragon erstellt, geht auch.
Gruß
:1
 
  • #6
du meinst das Sichern und Wiederherstellen und nicht die Systemwiederherstellung ... oder? ???

Win7_Sichern_Wiederherstellen.png


pan_fee
 
  • #7
Hallo pan_fee,

Ja

Gruß
 
  • #8
dann gehe die Einstellungen noch mal durch, evtl. hast du da einen Fehler gemacht.

pan_fee
 
  • #9
Hallo pan_fee,

kein Fehler zu finden.
Die Links von kieler erklären das Phänomen ziemlich eindeutig.
Trotzdem Danke.

Gruß
 
  • #10
Das Problem besteht leider dann, wenn der Bootmanager auf einer anderen Partition ist. Diese wird dann immer mitgesichert, in Deinem Fall also Vista. Das kann man nur mit Fremdsoftware ran.
 
Thema:

Systemabbild speichert 2 install. BS

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben