Systemabstürze nach Neuinstallation

Dieses Thema Systemabstürze nach Neuinstallation im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Blue Shark, 16. Feb. 2009.

Thema: Systemabstürze nach Neuinstallation Hi! Ich hab vor kurzen mein System komplett neu aufgesetzt. Platte platt und Win neu drauf... Seitdem hab ich...

  1. Hi!

    Ich hab vor kurzen mein System komplett neu aufgesetzt. Platte platt und Win neu drauf...
    Seitdem hab ich Probleme mit Spielen:
    fast alle Spiele, welche auf der HL2-Engine basieren, sowie einige andre Games (die vorher einwandfrei liefen!) versagen den Dienst auf sehr merkwürdige Art:
    An teilweise bestimmten, teilweise unbestimmten Stellen des Spiels startet der Rechner komplett neu, wie bei einem Reset.
    Die neuesten Grakatreiber und DirectX sind drauf.
    Könnts sein, dass DirectX irgendwo nicht komplett ist? Oder hat wer ne andre Idee?

    PS: Dxdiag sagt, alles wäre bestens...

    SYS:
    AMD Athlon 2400+
    1,5Gig DDR33
    Win XP Pro SP3
    Ati Radeon 9700Pro
     
Die Seite wird geladen...

Systemabstürze nach Neuinstallation - Ähnliche Themen

Forum Datum
Plötzliche Systemabstürze Windows XP Forum 22. Feb. 2009
Systemabstürze ohne recherier Möglichkeit Windows XP Forum 24. Juli 2006
Dauernd Systemabstürze Windows XP Forum 12. Nov. 2002
Win Xp: Unendliche Systemabstürze (Bluescreen) Windows XP Forum 29. Nov. 2002
Systemabstürze ! - Bitte HILFE !!!!! Windows 95-2000 30. Dez. 2002