Systemabsturz bei Internetverbindung mit XP Home

  • #1
H

harrypet

Guest
Habe mit Windows XP Home + SP2 folgendes Problem und hab keinen Plan, was ich noch tun kann:
Wenn ich von dem Rechner ins Internet gehe mit Internet-Explorer, stürzt der Rechner spätestens nach öffnen der 2. Seite ab und bringt einen schwarzen Bildschirm....
 
  • #2
Seit wann passiert den das, hat es vorher immer Problemlos funktioniert.
Hast Du irgendwelche Programme installiert ?

Mfg. Walter
 
  • #3
seit installation von XP, hab neuen Rechner zusammengebaut und XP installiert mit 2000er Rechner keine Probleme, auch mit anderem Browser (Firefox) nach kürzerer Zeit Systemabsturz...
 
Thema:

Systemabsturz bei Internetverbindung mit XP Home

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben