Systemabsturz beim öffnen von bestimmten Internetseiten

  • #1
M

micke

Guest
Hallo,

ich weiß nicht mehr weiter,
Beim Aufrufen bestimmter Internetseiten wie z.Bsp. goyellow.de stürzt das gesamte System ab.
Ich benutze die Betaversion vom Internetexplorer. Mit dem MozillaBrowser besteht aber das gleiche Problem.
Außerdem stürzt das System auch regelmäßig ab wenn ich mit Outlook meine Mails von web.de gedownloadet habe und sich die obligatorische Werbemail von Web.de öffnet.
Es erscheint keine Bluescreen mit einer Meldung, der Rechner schaltet sich einfach aus.   :(

Vielleicht kann mir jemand helfen?  :)
 
Thema:

Systemabsturz beim öffnen von bestimmten Internetseiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben