systemabsturz nach rechtsklick auf datei ...

Dieses Thema systemabsturz nach rechtsklick auf datei ... im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Maikel, 25. Okt. 2004.

Thema: systemabsturz nach rechtsklick auf datei ... hallo auch ich habe ein problem mit dem service pack 2 - habe ein neues notebook von siemens (amilo 1424 gekauft)...

  1. hallo auch ich habe ein problem mit dem service pack 2
    - habe ein neues notebook von siemens (amilo 1424 gekauft)
    leider war das service pack 2 schon installiert... :) sobald ich auf eine datei rechts klicke, stürzt der explorer ab... habt ihr einen rat für mich ? soll ich vielleicht mal die recovery cd raufziehen ?
    oder ist da auch schon das service pack 2 drauf ?
    danke im vorraus
    mfg
    Maikel
     
  2. Wortlaut der Fehlermeldung in der Ereignisanzeige von Windows XP? Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige

    Divx/Dr.DivX ist nicht zufällig in nicht aktuellen Versionen installiert? Es gibt dafür Updates auf divx.com.

    Bye,
    Freudi
     
  3. danke, dass mit der änderung an der boot.ini hat gefunzt... :)
     
Die Seite wird geladen...

systemabsturz nach rechtsklick auf datei ... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Systemabstürze nach Neuinstallation Windows XP Forum 16. Feb. 2009
Programmprobleme nach Systemabsturz Windows XP Forum 19. Sep. 2005
Systemabsturz nach Rechnerumbau Hardware 28. Feb. 2003
Internetbrowser verursacht systemabsturz Win7 Windows 7 Forum 29. Okt. 2014
Plötzliche Systemabstürze Windows XP Forum 22. Feb. 2009