systemabsturz nach rechtsklick auf datei ...

  • #1
M

Maikel

Guest
hallo auch ich habe ein problem mit dem service pack 2
- habe ein neues notebook von siemens (amilo 1424 gekauft)
leider war das service pack 2 schon installiert... :) sobald ich auf eine datei rechts klicke, stürzt der explorer ab... habt ihr einen rat für mich ? soll ich vielleicht mal die recovery cd raufziehen ?
oder ist da auch schon das service pack 2 drauf ?
danke im vorraus
mfg
Maikel
 
  • #3
Maikel schrieb:
sobald ich auf eine datei rechts klicke, stürzt der explorer ab...

Wortlaut der Fehlermeldung in der Ereignisanzeige von Windows XP? Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige

Divx/Dr.DivX ist nicht zufällig in nicht aktuellen Versionen installiert? Es gibt dafür Updates auf divx.com.

Bye,
Freudi
 
  • #4
danke, dass mit der änderung an der boot.ini hat gefunzt... :)
 
Thema:

systemabsturz nach rechtsklick auf datei ...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben