systemabsturz ohne asführungen

Dieses Thema systemabsturz ohne asführungen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mariobrother, 27. Juni 2006.

Thema: systemabsturz ohne asführungen hallo, erst mal sorry für so ein evtl. leichtes problem für manche. ich hab XP und aus unergründlichen gründen...

  1. hallo,

    erst mal sorry für so ein evtl. leichtes problem für manche.

    ich hab XP und aus unergründlichen gründen stürzt der rechner ständig ab. mal kommt der blaue bildschirm, mal ein blauer bildschirm mit einen piepen und dem hinweis auf mein diskettenlaufwerk (hab gar keins), oder jetzt war auch schon mal ein schwarzer bildschirm mit dem hinweis auf eine defekte datei.

    nur konnte ich diese nicht reparieren weil mein administratorkennwort nicht zugelassen wird.

    meine frage: wie komme ich an dieses kennwort? ich habe ein benutzerkonto als admin. und da nätürlich eins. aber bei dieser setupreperatur wird dieses abgelehnt.

    ?????????? :|


    keine viren! keine festplattenfehler!
    wenns hilft: es ist ein aldi medion rechner von 2003


    danke schon mal!!!!
     
  2. Kannst du bitte hier posten, welche Meldung du beim Bluesreen erhälst und wie die Reihenfolge (kurz, lang) vom Piepton ist!
     
  3. also der piepton ist in kurzen abständen. hört aber nicht alleine auf

    und auf dem bildschirm steht halt immer das ein schwerwiegender fehler augetreten ist... ich im bios was verstellen soll usw. hab mir nich alles gemerkt  :'(

    könnte das evtl. an diesem service pak 2 liegen?
     
  4. Ich demle nicht, dass es Servicepack 2 liegt. Es liegt die Vermutung nahe, dass ein Hardware-Fehler vorliegt. Ich Tipp mal auf dem RAM. Mit Memtest mal test: http://www.wintotal.de/softw/?id=2477

    Dann schauen wir mal
     
  5. sorry, aber kannst du mir kurz sagen wie ich das progr. vom Stick öffne?
    Hab kein dis.laufwerk und leider gerade kein rohling.

    ich weiß, is bissl schwach von mir aber ich habs nicht hin bekomm :-\
     
  6. Dass kann ich dir leider auch nicht sagen. Hast du eine RW?
     
  7. ja, dvd rw. einfach die datei brennen und dann den rechner damit neu starten?
     
  8. Richtig und von der RW booten ;)
     
  9. danke erst mal für dein tipp,
    hab gerade festgestellt das ich noch nero 5 drauf hab. demzufolge kann ich die ISO datei nich brennen. werd mich morgen weiter damit beschäftigen.
    ich werd dann hier nochma posten was ich erreicht hab :D

    bis denne...
     
  10. das geht mit Nero 5 genauso...

    Anleitung:
    - Nero öffnen
    - Dialog neu abbrechen
    - Datei -> Öffnen -> ISO Datei auswählen
    - Brennen - fertig :)
     
Die Seite wird geladen...

systemabsturz ohne asführungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Systemabstürze ohne recherier Möglichkeit Windows XP Forum 24. Juli 2006
Internetbrowser verursacht systemabsturz Win7 Windows 7 Forum 29. Okt. 2014
Plötzliche Systemabstürze Windows XP Forum 22. Feb. 2009
Systemabstürze nach Neuinstallation Windows XP Forum 16. Feb. 2009
iTunes Cover Flow Systemabsturz Windows XP Forum 23. Apr. 2007