systemabsturz ohne asführungen

  • #21
ok, danke!

kann ich also den test erst ma abbrechen jetzt. weil der läuft immer noch.
 
  • #22
mariobrother schrieb:
ok, danke!

kann ich also den test erst ma abbrechen jetzt. weil der läuft immer noch.
Dann ist gut. Wenn Garantie noch drauf ist, dann schnell tauschen lassen.
 
  • #23
na mal schaun ob ich die quittung noch finde.

aber so richtig bin noch nich überzeugt das dieser test wirklich aussagekräftig ist. ich hab ihn nämlich jetzt nach ca. 29 stunden abgebrochen und er hat mir da 153 errors angezeigt ???

wie lange läuft denn der test normaler weise? na ich werd jetzt jeden speicher extra testen und schauen was dabei raus kommt.

oder kann sich vielleicht jemand noch eine andere ursache für mein prob. vorstellen?
 
  • #24
nein.... kann ich mir nicht... der Test IST Aussagekräftig genug um mit sicherheit zu sagen das der Speicher unter diesen Systemvoraussetzungen nicht läuft....

BTW: hast Du übertaktet ?
 
  • #25
nein hab nichts an der taktung geändert.

Dann erst mal danke für eure unterstützung und ich werd jetzt erst mal die beiden speicher extra testen.
 
Thema:

systemabsturz ohne asführungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben