Systemabsturz

Dieses Thema Systemabsturz im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Papa2601, 5. März 2004.

Thema: Systemabsturz Hallo Zusammen Ich hab da ein Problem ... Mein System hängt sich häufug auf. Ich hab schon alles Probiert ( Norton...

  1. Hallo Zusammen

    Ich hab da ein Problem ... Mein System hängt sich häufug auf. Ich hab schon alles Probiert ( Norton System Works inkl Überwachung läuft ) aber ich vermute es liegt an meiner Soundkarte. Wenn ich beispeilsweise ein Micro einstecken möchte hängt sich das System auch auf bzw MicIn funtzt net.
    Ich habe Windows XP Pro Sp1 und immer auf dem neusten stand ( Life Update )

    Wenn sich mein system aufhängt, steht alles still und meistens höre ich knisterne geräusche aus dem Boxen. Wenn ich dann neu starte meldet Windows keine Probleme, sondern Bootet ohne irgend eine Fehlermeldung. Es ist aba auch sehr seltsam, wenn ich spiele hängt sich das System nicht auf, nur wenn ich arbeite bzw im Explorer bin.....

    Gibt es da ein Software Überwachungsprogramm um festzustellen was den absturz verursacht ??? ( Norton System Docktor bring da nicht viel )

    Hat jemand ne idee woran es liegen kann ???
     
  2. Bitte Hard- und Softwarekonfiguration angeben - so kann man nur spekulieren..........
     
  3. Wäre auf jeden Fall ein Anfang. Ansonsten kannst du ja die Soundkarte einfach mal ausbauen und testen wie es ohne sie funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...

Systemabsturz - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetbrowser verursacht systemabsturz Win7 Windows 7 Forum 29. Okt. 2014
Plötzliche Systemabstürze Windows XP Forum 22. Feb. 2009
Systemabstürze nach Neuinstallation Windows XP Forum 16. Feb. 2009
iTunes Cover Flow Systemabsturz Windows XP Forum 23. Apr. 2007
Systemabsturz Windows XP Forum 21. Jan. 2007