Systemabsturz

  • #1
P

Papa2601

Guest
Hallo Zusammen

Ich hab da ein Problem ... Mein System hängt sich häufug auf. Ich hab schon alles Probiert ( Norton System Works inkl Überwachung läuft ) aber ich vermute es liegt an meiner Soundkarte. Wenn ich beispeilsweise ein Micro einstecken möchte hängt sich das System auch auf bzw MicIn funtzt net.
Ich habe Windows XP Pro Sp1 und immer auf dem neusten stand ( Life Update )

Wenn sich mein system aufhängt, steht alles still und meistens höre ich knisterne geräusche aus dem Boxen. Wenn ich dann neu starte meldet Windows keine Probleme, sondern Bootet ohne irgend eine Fehlermeldung. Es ist aba auch sehr seltsam, wenn ich spiele hängt sich das System nicht auf, nur wenn ich arbeite bzw im Explorer bin.....

Gibt es da ein Software Überwachungsprogramm um festzustellen was den absturz verursacht ??? ( Norton System Docktor bring da nicht viel )

Hat jemand ne idee woran es liegen kann ???
 
  • #2
Bitte Hard- und Softwarekonfiguration angeben - so kann man nur spekulieren..........
 
  • #3
aninemo schrieb:
Bitte Hard- und Softwarekonfiguration angeben - so kann man nur spekulieren..........

Wäre auf jeden Fall ein Anfang. Ansonsten kannst du ja die Soundkarte einfach mal ausbauen und testen wie es ohne sie funktioniert.
 
Thema:

Systemabsturz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben