Systemabsturz

  • #1
U

Uwe_-_Karl

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.03.2002
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich habe ein großes prob mit meinem w2000 Rechner.
System fährt hoch bis kurz nach dem W2000 Startbildschirm dann blue screen.
Pfadangabe - \Systemroot\System32\Config\Software
kann Datei nicht laden weil beschädigt oder nicht da. Danach reparieren mit w2000 cd - R alle Optionen mit S und geht wieder. Bis dann nach ca. 20 Starts wieder das gleiche Spiel von vorne beginnt. Neuinstalieren bringt auch nur kurzen Erfolg.

Ich finde das jetzt gar nicht mehr spasig, zumal ich schon Diverse Hardware wie HD und RAM Speicher ausgetauscht habe.
Die Systemkomponnenten:
Sound: Soundblaster PCI 64V
Motherboard: ASUS 440BX
Graka: ATI Rage Pro
Festplatten: Seagate ST360021A - Baracuda und IBM DTLA 30730
IDE Controler: Promise - Ultra100
Brenner: light on
Proz: Intel P3 450MHZ
Netwerkkarten: 2 x unex 10/100 Ethernet

Der Rechner fungiert als Gateway für das Notebook von meiner Frau

Wer von euch kann mir einen Tip geben wonach ich hier gucken soll bin nach 2 Monaten fehlersuche ziemlich am Ende.

Danke Leute
 
  • #2
Ich würde mal auf ein Treiberproblem tippen!
Fals du die nicht schon alle mal ausgetauscht hast.
 
  • #3
Hallo, Bios und Chipsatztreiber auf dem neuesten Stand?
 
  • #4
Danke für eure Tips,

ich habe mir auf der Promise Seite den neuesten Treiber für den Festplattencontroler gezogen.
Als Kommentar steht dabei fixes probs mit w2000 Service Pack 3.
Das könnte es gewesen sein, ich werde euch aber noch bescheid geben wenn der 20 Start gewesen ist :).

Danke und schönen Gruß

Uwe
 
Thema:

Systemabsturz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben