Systemabsturz???

  • #21
Also wenn das Notebook richtig Freezed, also dass nicht mehr mit dem Taskmanager zu machen ist, kann dass durchaus ein Hardwareprblem sein....
Aber villeicht hilft ja Format C: und eine Neuinst.... ;)
Was is jetzt Freezed das NB bei sämtlichen Spielen? Abgesenhen davon würden die Neusten sowieso nicht mehr drauf laufen :D ... und ältere Spiele sind ja auch nicht immer schlecht :1

Und dennoch ist die Überhitzungstheorie nicht abwegig :-\...
 
  • #22
hallo,
ich hatte bei meinem alten Notebook dasselbe Problem. Es wurde zu heiß, das Display schwarz, später nur noch weiß.
Ich habe dann einen Lüfter angeschlossen. Seither keine Schwierigkeiten mehr. Beim neuen Laptop habe ich gleich den ext. Lüfter benutzt und den Akku heraus genommen, wie es im Handbuch steht. Das Notebook ist von morgens bis abends an und würde ohne den Lüfter auch ziemlich heiß.
LG
Hildegard
 
  • #23
Hi,

hab das Problem mit den Freezes eigentlich bei fast allen Spielen gehabt.Weiß auch nicht so recht was ich da jetzt machen soll.Hab mal geguckt,hab natürliche keine Garantie mehr.

@ Kim

Komm Du mir nach Hause!!! ;)
 
  • #24
Ha,

nun wollte ich doch grad ne CD bei iTunes importieren,zwei Titel hat er geschafft,dann Freeze.So langsam ist das komisch,hab den Rechner letzte Woche ja erst platt gemacht.Arbeitsspeicher???
 
  • #25
Memtest durchlauffen lassen ;)
 
  • #26
Wo bekomm ich das denn her?Hast n Link?
 
  • #27
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13007829.html

Übrigens: googeln führt zum Ziel ;)

Gruß
Meni
 
Thema:

Systemabsturz???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben