Systemabsturz

  • #1
R

Ralph

Guest
Hallo Zusammen,

XP fährt seit kurzem bei mir,  nicht mehr hoch.

Ich habe deshalb XP nochmals auf meinem PC als zweites betriebssystem installiert.

Kann ich die registry - Daten aus der ersten Installation irgendwie übernehmen.

Oder kann mir jemand sagen, wie ich die Software auf dem rechner wieder komplett registrien kann ohne sie zu installieren?

Ralph (der jetzt ziemlich ratlos ist)
 
  • #2
XP fährt seit kurzem bei mir,  nicht mehr hoch.

warum nicht? kannst du näheres dazu sagen? abgesicherten modus auch probiert? oder die letzte als gut befundene installation? welche meldung kommt? hast du harware oder software neu hinzugefügt oder installiert?

Ich habe deshalb XP nochmals auf meinem PC als zweites betriebssystem installiert.

eine reparaturinstallation hast du nicht versucht?

Kann ich die registry - Daten aus der ersten Installation irgendwie übernehmen.

neim

Oder kann mir jemand sagen, wie ich die Software auf dem rechner wieder komplett registrien kann ohne sie zu installieren?

durch neuinstallation ... du hättest erst mal eine reparaturinstallation versuchen sollen. da bleiben dir die programm erhalten ...


greetz

hugo
 
  • #3
Eine Reptaratur hat nichts gebracht.

Ich hab mir jetzt den ordner system32 kopiert und werde es versuchen einzupflanzen. ich hoffe das dann vielleicht einige registries erhalten bleiben...
 
  • #4
  • #5
es hat geklappt... ich bin total happy
 
Thema:

Systemabsturz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben