Systemabsturz

Dieses Thema Systemabsturz im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ralph, 28. Mai 2007.

Thema: Systemabsturz Hallo Zusammen, XP fährt seit kurzem bei mir,  nicht mehr hoch. Ich habe deshalb XP nochmals auf meinem PC als...

  1. Hallo Zusammen,

    XP fährt seit kurzem bei mir,  nicht mehr hoch.

    Ich habe deshalb XP nochmals auf meinem PC als zweites betriebssystem installiert.

    Kann ich die registry - Daten aus der ersten Installation irgendwie übernehmen.

    Oder kann mir jemand sagen, wie ich die Software auf dem rechner wieder komplett registrien kann ohne sie zu installieren?

    Ralph (der jetzt ziemlich ratlos ist)
     
  2. hp
    hp
    warum nicht? kannst du näheres dazu sagen? abgesicherten modus auch probiert? oder die letzte als gut befundene installation? welche meldung kommt? hast du harware oder software neu hinzugefügt oder installiert?

    eine reparaturinstallation hast du nicht versucht?

    neim

    durch neuinstallation ... du hättest erst mal eine reparaturinstallation versuchen sollen. da bleiben dir die programm erhalten ...


    greetz

    hugo
     
  3. Eine Reptaratur hat nichts gebracht.

    Ich hab mir jetzt den ordner system32 kopiert und werde es versuchen einzupflanzen. ich hoffe das dann vielleicht einige registries erhalten bleiben...
     
  4. Welche Reparatur hast Du den probiert ?

    Walter

    ???
     
  5. es hat geklappt... ich bin total happy
     
Die Seite wird geladen...

Systemabsturz - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetbrowser verursacht systemabsturz Win7 Windows 7 Forum 29. Okt. 2014
Plötzliche Systemabstürze Windows XP Forum 22. Feb. 2009
Systemabstürze nach Neuinstallation Windows XP Forum 16. Feb. 2009
iTunes Cover Flow Systemabsturz Windows XP Forum 23. Apr. 2007
Systemabsturz Windows XP Forum 21. Jan. 2007