Systemauslastung durch Outlook

  • #1
F

Fragender

Guest
Office 2000:
Läuft Outlook bei mir im Hintergrund und habe ich für den gleichen Tag einen Termin mit akustischer Erinnerung, dann habe ich immer eine hunderprozent Auslastung der CPU.
Ist der Termin dann gelöscht und Oulook läuft im Hintergrund läuft das System normal.
Woran liegt das?

Ich würde die Erinnerungsfunktion schon gern nutzen und ich würde Outlook auch gerne weiterhin im Hintergrund laufen lassen, ohne dass ich eine so hohe Systemauslastung habe.

Bin jede Hilfe dankbar.

Win98SE
AMD Athlon XP 1700+
Arbeitsspeicher 512 MB
 
  • #2
Hey,

Vielen Tausend Dank für die schnelle Hilfe
Das mit mit dem Update hat hervoragend funktioniert.

Freude, Freude und nochmals Freude
 
Thema:

Systemauslastung durch Outlook

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben