Systembefehle fehlerhaft?

Dieses Thema Systembefehle fehlerhaft? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von O_O, 5. Jan. 2006.

Thema: Systembefehle fehlerhaft? Hallo erstmal! Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Taskmanager und den Systembefehlen (regedit etc.)....

  1. O_O
    O_O
    Hallo erstmal!
    Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Taskmanager und den Systembefehlen (regedit etc.).
    Ich kann diese nicht mehr ausführen den Taskmanager nicht mehr mit Strg+Alt+Entf und die Sysbefehle in der Ausführenkonsole nur dadurch zum wirken bringen indem ich den befehl.exe eingebe.
    Kennt ihr das Problem ????
    Könnt ihr mir helfen???
     
  2. hp
    hp
    check mal die kiste auf viren/trojaner und spyware. und überprüf mal die systemdateien mit dem befehl sfc /scannow ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Systembefehle fehlerhaft? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audioausgabegerät Fehlerhaft Windows 10 Forum 7. Juni 2016
Seitendarstellung fehlerhaft Windows 7 Forum 16. Feb. 2016
win10 Iso fehlerhaft Windows 10 Forum 17. Juli 2015
Windows Download, Fehlerhafter Product Key Windows 8 Forum 23. Feb. 2015
Email bei fehlerhafter Aufgabe Windows Server-Systeme 8. Jan. 2015