Systembericht lässt sich nicht erstellen

Dieses Thema Systembericht lässt sich nicht erstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wneudeck, 6. Nov. 2008.

Thema: Systembericht lässt sich nicht erstellen Hallo, habe ein seltsames Problem. Ich müsste mit Hilfe von msinfo32 einen Systembericht erstellen. Ich rufe also...

  1. Hallo,
    habe ein seltsames Problem. Ich müsste mit Hilfe von msinfo32 einen Systembericht erstellen. Ich rufe also das Programm auf und wähle den Speichernamen (systeminfo.nfo)
    Nun läuft der Prüfvorgang durch, bis der Punkt seriell angezeigt wird. Dann stoppt das Programm und es geht nicht mehr weiter.
    Wer weiß Rat?
    Tschüss Werner
    Nachtrag:
    Wenn ich msinfo32 von der Kommandozeile aus ausführe, stürzt nach einiger Zeit (ich vermute, es ist an dem besagten Punkt seriell) der PC ab und startet neu
     
  2. Hallo,
    Entwarnung, das Problem ist gelöst. der Übeltäter war ein usb-seriell-Adapter.
    Wollte es eigentlich zuerst nicht glauben, da das daran angeschlossene Gerät ja funktioniert.
    Tschüss Werner
     
Die Seite wird geladen...

Systembericht lässt sich nicht erstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10- Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2016
Festplatte lässt sich nicht mit NTFS formatieren Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
TB lässt sich extrem viel Zeit beim Mailabruf E-Mail-Programme 11. Sep. 2016
Windows Hello Fingerprint lässt sich nicht aktivieren Windows 10 Forum 11. Aug. 2016