Systembericht lässt sich nicht erstellen

  • #1
W

wneudeck

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe ein seltsames Problem. Ich müsste mit Hilfe von msinfo32 einen Systembericht erstellen. Ich rufe also das Programm auf und wähle den Speichernamen (systeminfo.nfo)
Nun läuft der Prüfvorgang durch, bis der Punkt seriell angezeigt wird. Dann stoppt das Programm und es geht nicht mehr weiter.
Wer weiß Rat?
Tschüss Werner
Nachtrag:
Wenn ich msinfo32 von der Kommandozeile aus ausführe, stürzt nach einiger Zeit (ich vermute, es ist an dem besagten Punkt seriell) der PC ab und startet neu
 
  • #2
Hallo,
Entwarnung, das Problem ist gelöst. der Übeltäter war ein usb-seriell-Adapter.
Wollte es eigentlich zuerst nicht glauben, da das daran angeschlossene Gerät ja funktioniert.
Tschüss Werner
 
Thema:

Systembericht lässt sich nicht erstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben