SystemBuilder Updates - von Microsoft beschnitten?

  • #1
D

Daredevil312

Guest
Hallo,

angesichts der Veröffentlichung des Previews von DreamScenel für Ultimate  (für Versionen mit englischem Language Pack - ist mir klar und wurde auch eingerichtet) stelle ich wieder einmal fest, dass bei Microsoft ein Ultimate Extra angeblich nicht zur Verfügung steht -wenn man dann mal bei anderen nachforscht, dann stellt man fest dass es scheinbar ausschliesslich(?) Leute mit der SystemBuilder Version betrifft, während andere mit der normalen Version es ohne Probleme als Ultimate Extra Update zum Download angeboten bekommen.

Ist es bei Euch auch so? Kann es sein dass Microsoft da absichtlich zwischen Usern mit einem normalen Lizenz und der vielleicht eher ungeliebteren weil weniger Umsatz bringenden System Builder Versionen diskrimiert?
 
  • #2
hmm - liest Microsoft hier mit? ;) heute sind plötzlich und ohne irgendwas geändert zu haben plötzlich alle updates verfügbar - DreamScene, Bitlocker... sehr strange, aber immerhin :)
 
Thema:

SystemBuilder Updates - von Microsoft beschnitten?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben