Systembuilder Version schon in 5 Tagen

  • #1
W

win777

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Habe soeben im Netz einen Beitrag gefunden, der Besagt, dass die Systembuilder Versionen von Win7 schon am 12.10. verfügbar sein werden. Kann diese Meldung jemand bestätigen?

Quelle: http://windows-7-board.de/f2/windows-7-systembuilder-schon-ab-dem-12-oder-13-oktober-kaufen-510/
 
  • #2
Morgen ist es soweit. Achtung: bei Alternate steht solange der Vorrat reicht.
Ich wette er reicht für maximal 2 Stunden ;) Deshalb machen auch nicht so viele Händler mit bei dieser Aktion. Die Lager sind sicherlich alles andere als Prall gefüllt, könnte ich mir vorstellen.
 
  • #3
Meins ist heute von amazon gekommen :)
 
  • #4
Also ich hab meins bei Alternate kauft :1
 
Thema:

Systembuilder Version schon in 5 Tagen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben