Systemdateien bei XPHome reparieren

  • #1
H

hotte444

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.10.2005
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Hallo,
der befehl sfc /scannow funzt wohl unter XP Home nicht.....welche möglichkeit gibt es alternativ?

gruss

horst
 
  • #4
der befehl sfc /scannow funzt wohl unter XP Home nicht.....welche möglichkeit gibt es alternativ?

Mit der WINXP CD booten und kurz vor einer Neuinstallation kommt die Meldung das schon ein WINXP vorhanden sei ob es repariert werden soll und das dann aktivieren.

Walter

;)
 
  • #5
es kommt immer die aufforderung: legen sie die cd xp pro sp2 ein

du brauchst eine sp2 integrierte xp cd ... wie man eine solche erstellen kann, kannst du hier nachlesen ...

greetz

hugo
 
Thema:

Systemdateien bei XPHome reparieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben