Systemdateiprüfung

  • #1
S

Sarastro

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Augsburg
Bei der Systemdateiprüfung SFC verlangt das Programm die Windows-CD.
Die ist aber im Laufwerk.Angeblich liegt die falsche CD, die falsche Version vor.
Was kann das sein?Zeitweise hat das Programm sogar eine XP-Professional-CD verlangt, obwohl ich ganz sicher eine Home-Version installiert habe...
Danke für Hilfe...
Olli
:'(
 
  • #3
Ja...danke...der Eintrag steht genauso da...
allerdings befindet sich bei mir kein Ordner mit ...\options\i386...etc auf dr Platte...und bei SourcePath steht nur I\: ...habe jetzt drei CD-LWerke im Rechner...einen Brenner davon extern... aber keiner von denen wird als Quell-LW akzeptiert...
hmmmmmmmmmpfts...
Olli...
 
  • #4
Sarastro schrieb:
allerdings befindet sich bei mir kein Ordner mit ...\options\i386...etc auf dr Platte...
kopiere den I386-Ordner von der XP-Home-CD auf die Festplatte (C:\I386). Ist deine Festplatte C:\, änderst du in der Registry unter SourcePath einfach nur noch den Laufwerksbuchstaben, in diesem Beispiel C:\

pan_fee
 
  • #5
Hey!!!
Weißt Du was???
Du bist die Beste!!!
Es hat geklappt...reibungslos...irgendein sch...-Programm hat wohl meinen ganzen I386-Ordner gelöscht und da mußt Du erst einmal draufkommen...!!!
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank auch!!!
Liebe Grüße, Sarastro...
 
Thema:

Systemdateiprüfung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben