Systemdateiprüfung

Dieses Thema Systemdateiprüfung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sarastro, 3. Jan. 2006.

Thema: Systemdateiprüfung Bei der Systemdateiprüfung SFC verlangt das Programm die Windows-CD. Die ist aber im Laufwerk.Angeblich liegt die...

  1. Bei der Systemdateiprüfung SFC verlangt das Programm die Windows-CD.
    Die ist aber im Laufwerk.Angeblich liegt die falsche CD, die falsche Version vor.
    Was kann das sein?Zeitweise hat das Programm sogar eine XP-Professional-CD verlangt, obwohl ich ganz sicher eine Home-Version installiert habe...
    Danke für Hilfe...
    Olli
    :'(
     
  2. Ja...danke...der Eintrag steht genauso da...
    allerdings befindet sich bei mir kein Ordner mit ...\options\i386...etc auf dr Platte...und bei SourcePath steht nur I\: ...habe jetzt drei CD-LWerke im Rechner...einen Brenner davon extern... aber keiner von denen wird als Quell-LW akzeptiert...
    hmmmmmmmmmpfts...
    Olli...
     
  3. kopiere den I386-Ordner von der XP-Home-CD auf die Festplatte (C:\I386). Ist deine Festplatte C:\, änderst du in der Registry unter SourcePath einfach nur noch den Laufwerksbuchstaben, in diesem Beispiel C:\

    pan_fee
     
  4. Hey!!!
    Weißt Du was???
    Du bist die Beste!!!
    Es hat geklappt...reibungslos...irgendein sch...-Programm hat wohl meinen ganzen I386-Ordner gelöscht und da mußt Du erst einmal draufkommen...!!!
    Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank auch!!!
    Liebe Grüße, Sarastro...
     
Die Seite wird geladen...

Systemdateiprüfung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Systemdateiprüfung Windows 95-2000 8. Okt. 2005