Systemdienst Hilfe & Support fehlt - was nun?

Dieses Thema Systemdienst Hilfe & Support fehlt - was nun? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von atemi2, 13. Juli 2005.

Thema: Systemdienst Hilfe & Support fehlt - was nun? Hallo, habe feststellen müssen, dass meine Hilfe sich nicht öffnen lässt, die helpctr.exe wie so oft erwähnt neu...

  1. Hallo,

    habe feststellen müssen, dass meine Hilfe sich nicht öffnen lässt, die helpctr.exe wie so oft erwähnt neu installiert, nix.
    Alles neu installiert wie hier auf der Homepage beschrieben, aber da der Dienst fehlt lässt sich nix machen?

    Freu mich über jede neue Idee? Besten Dank im voraus
     
  2. Hi,

    hast Du diesen Tip auch ausprobiert? Hierbei wird der Dienst neu installiert. Und so wie ich Dich verstehe, ist dieser bei Dir nicht vorhanden. --> http://www.kellys-korner-xp.com/top10faqs.htm <--
     
  3. http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=711

    Hattest du dies gemacht? meintest du das mit HP-Sache?
    Dann hast Du sicher auch den Hinweis unten gesehen.
    Reparaturinstallation geht so - Methode 2 - und wortgenau befolgen ist wichtig:
    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;315341
     
Die Seite wird geladen...

Systemdienst Hilfe & Support fehlt - was nun? - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP "Hilfe und Support" - Systemdienst wird nicht ausgeführt" Windows XP Forum 13. Jan. 2011
Windows Systemdienste komfortabel verwalten Windows XP Forum 23. Nov. 2007
Systemdienste sichern und zurückspielen Windows XP Forum 24. Okt. 2005
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016