Systemfehler !?

  • #1
S

Satanic

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem wenn ich am desktop rechtklicke > eigenschaften > einstellungen > erweitert gehe und dann auf meine Grafikkarte ( NVIDA GeForce 4 Ti 4200 ) gehen möchte um z.b. Monitor Klonen möchte um pc auf TV zu schauen oder irgendwas anderes kriege ich die Fehlermeldung:

nvcpl Schwerwiegender Fehler und ich kann nichts einstellen von der grafikkarte. Wenn ich dan ok drücke kommt die Meldung:

Beim verarbeiten der Systemsteuerungsdatei c:\winnt\system32\desk.cpl ist ein Fehler aufgetretten.

Was hat das zu bedeuten und vorallem wie kriege ich das weg so das ich meine grafikkarte wieder einstellen kann ??

Danke im Voraus Rob !!
 
  • #2
Welchen Treiber verwendest du ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Wo kann ich das das nachgucken??
 
  • #4
im gerätemanager ... rechte maustaste auf arbeitsplatz, verwalten, gerätemanager, rechte maustaste auf grafikkarte, eigenschatfen, treiber ...

greetz

hugo
 
  • #5
Treiberversion: 5.2.1.6 !! Kann das sein??
 
  • #6
geht wieder , einfach neuen treiber installiert und gut war !!!
 
Thema:

Systemfehler !?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben