Systemfehler !?

Dieses Thema Systemfehler !? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Satanic, 20. Jan. 2005.

Thema: Systemfehler !? Hallo Leute, ich habe folgendes Problem wenn ich am desktop rechtklicke > eigenschaften > einstellungen >...

  1. Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem wenn ich am desktop rechtklicke > eigenschaften > einstellungen > erweitert gehe und dann auf meine Grafikkarte ( NVIDA GeForce 4 Ti 4200 ) gehen möchte um z.b. Monitor Klonen möchte um pc auf TV zu schauen oder irgendwas anderes kriege ich die Fehlermeldung:

    nvcpl Schwerwiegender Fehler und ich kann nichts einstellen von der grafikkarte. Wenn ich dan ok drücke kommt die Meldung:

    Beim verarbeiten der Systemsteuerungsdatei c:\winnt\system32\desk.cpl ist ein Fehler aufgetretten.

    Was hat das zu bedeuten und vorallem wie kriege ich das weg so das ich meine grafikkarte wieder einstellen kann ??

    Danke im Voraus Rob !!
     
  2. Welchen Treiber verwendest du ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Wo kann ich das das nachgucken??
     
  4. hp
    hp
    im gerätemanager ... rechte maustaste auf arbeitsplatz, verwalten, gerätemanager, rechte maustaste auf grafikkarte, eigenschatfen, treiber ...

    greetz

    hugo
     
  5. Treiberversion: 5.2.1.6 !! Kann das sein??
     
  6. geht wieder , einfach neuen treiber installiert und gut war !!!
     
Die Seite wird geladen...

Systemfehler !? - Ähnliche Themen

Forum Datum
mscoresvw.exe Systemfehler Windows 10 Forum 2. Okt. 2015
Zugriff von Windows 8 auf Samba Share nicht möglich - Systemfehler 64 bei net use Windows 8 Forum 1. Dez. 2014
Systemfehler-Speicherabbilddatei lässt sich nicht löschen Windows XP Forum 30. Okt. 2011
Hardwehrfehler oder Systemfehler(Grafikkarte) Hardware 16. Okt. 2011
Schwerer Systemfehler Bluescreen Fehlercode 0000009c Windows XP Forum 10. Feb. 2013