Systemfestplatte packt sich voll

Dieses Thema Systemfestplatte packt sich voll im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von happy68, 6. Dez. 2002.

Thema: Systemfestplatte packt sich voll Hallo Win ME Experten, ich brauche dringend eure Hilfe. Meine Systemfestplatte C packt sich ständig voll, obwohl ich...

  1. Hallo Win ME Experten,
    ich brauche dringend eure Hilfe. Meine Systemfestplatte C packt sich ständig voll, obwohl ich keine Programme oder Dateien darauf speichere. Ich hatte das Problem schon einmal und weiss, dass es irgendwie mit der Systemherstellung zu tuen hat. Diese ist bei mir normalerweise deaktiviert. Aber es gibt eine Datei, die man löschen muss, oder ? Eine Datei, in der alte Systemwiederherstellungspunkte gespeichert sind, soviel ich weiss.

    Wer kann mir einen Tipp geben, bevor mein Rechner sich wegen Platzmangels verabschiedet ?

    Schon mal vorab DANKE für eure Hilfe.
     
  2. O.k. und danke für den Tipp. Ich werde mich mal dort umschauen.
     
  3. O.k. und danke für den Tipp. Ich werde mich mal dort umschauen.
     
  4. Auf der Internetseite http://www.giveawayoftheday.com wird jeden Tag eine kostenlose Software zum Download angeboten.
    Heute gibt es "EASEUS Partition Master Professional Edition". Normaler Preis: 31,96 US$

    Auf der Homepage von EASUS gibt es die "Home Edition" auch kostenlos. Aber der Feature-Vergleich zeigt, daß die "Home Edition" nicht auf x64 Systemen läuft und man keine bootfähige CD erstellen kann.
     
  5. Danke für die Info.
    Werde ich heute Abend gleich mal laden. Hoffe die Freischaltung funzt nicht nur
    online, sondern es gibt eine Serial.

    Am 22.10. hoffe ich ein neues System aufzusetzen.
    Clean Install - dann müßte ich ja neu auch die Soft installieren.

    Schaue trotzdem mal ob dieses Tool besser als mein derzeitiges ist.
     
  6. Danke
    Echt tolle Info :D
    Habe Paragon Partition Manager 10, aber der funktioniert nicht bei Windows 7 64bit.

    Habe mir Easus geladen und der is echt super...

    THANKS!
     
  7. Die Home Edition funktioniert bei mir auf zwei Se7en 64bit Systemen einwandfrei. Wenn man nicht unbedingt eine Boot-CD benötigt, reicht auch die Freeware.

    EDIT:
    Sorry, war doch auf meinen ersten 32bit Versuchen.
    Das Freischalten scheint ja nur online zu funktionieren, d.h. bis Ende Oktober, wenn die Finale 7 kommt ist das hier alles nutzlos?!
     
  8. Naja wird wohl nix
     
  9. Also das ganze ist mir sehr suspekt:

    Es gibt wohl zwei konkurrierende Firmen mit dem gleichen Produkt:
    www.partition-tool.com - "EASEUS Partition Master"
    www.partitionwizard.com - "Partition Wizard"

    [​IMG]

    Beide Programme sehen eigentlich identisch aus - lediglich die Icons sind unterschiedlich und die Farbgestaltung:
    [​IMG]
    • www.partition-tool.com - "EASEUS Partition Master"
      Version 4.0.1
      kostenlose Home Edition unterstützt x64 nicht
      Zeigt bei mir in der virtuellen Maschine "VMWare" keine Partitionen oder Festplatten an
    • www.partitionwizard.com - "Partition Wizard"
      Version 4.1
      kostenlose Home Edition unterstützt auch x64
      Zeigt bei mir in der virtuellen Maschine "VMWare" alle Partitionen und Festplatten an

    Beim booten von CD erscheint bei beiden folgende Warnmeldung:
    [​IMG]

     
Die Seite wird geladen...

Systemfestplatte packt sich voll - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann man Programme auch auf einer Nicht-Systemfestplatte installieren? Windows XP Forum 17. Okt. 2010
Stromsparende und leise Systemfestplatte Windows XP Forum 28. Feb. 2010
batch was alle dateien eines verzeichnisses nacheinander anpackt Windows XP Forum 15. Mai 2009
Keine EXE oder gepackte Datei mehr ausführbar!! Windows XP Forum 14. Okt. 2006
Bestimmte Dateitypen aus ZIP werden nicht entpackt Windows XP Forum 29. Sep. 2006