Systemgerät gelöscht! GANZ DRINGEND!!

Dieses Thema Systemgerät gelöscht! GANZ DRINGEND!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von daydream_Franky, 22. März 2006.

Thema: Systemgerät gelöscht! GANZ DRINGEND!! Hallo ich habe ausversehen unter Geräte Manager bei Win XP unter Systemgeräte, eine PnP Enuromelator oder so...

  1. Hallo ich habe ausversehen unter Geräte Manager bei Win XP unter Systemgeräte,
    eine PnP Enuromelator oder so gelöscht! Das ist schlecht seit dem erkennt Windows
    trotz installierter Treiber meine onBoard Soundkarte nicht mehr! Obwohl laut
    Gerätemanager das Gerät betriebsbereit ist steht unter Sounds und Audio kein Audio Gerät...

    Liegt bestimmt mit dieser Pnp Datei zusammen! nur wie bekomme ich diese Datei wieder zurück?!?!?!
    Das alles wieder funktioniert! Ich weiß ja noch nicht einmal für was diese Datei überhaupt da ist und von wo die kommt!! BITTE UM GANZ DRINGENDE HILFE!! ECHT SUPER WICHTIG!!

    DANKE!!!!
     
  2. Bei solchen Aktionen müsste doch ein Systemwiederherstellungspunkt gesetzt werden. Schau mal nach ob Du einen von dem Tag hast, der zurückgespielt werden kann.

    Gruss, Trispac
     
  3. danke habe es aber gestern wieder hinbekommen...
     
Die Seite wird geladen...

Systemgerät gelöscht! GANZ DRINGEND!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
CD-Rom LW wird nicht mehr erkannt, dafür aber Basissystemgerät Windows XP Forum 4. März 2008
Basissystemgerät in Hardwaremanager Hardware 6. Dez. 2006
Meine Bilder aus versehen gelöscht Windows 7 Forum 6. Juli 2016
gelöschte Dateien wiederhergestellt Windows 10 Forum 23. Mai 2016
Nach Herbstupdate Win10 sind der Ordner "Gesendete" und "Gelöschte" leer E-Mail-Programme 24. Dez. 2015