Systemgerät gelöscht! GANZ DRINGEND!!

  • #1
D

daydream_Franky

Guest
Hallo ich habe ausversehen unter Geräte Manager bei Win XP unter Systemgeräte,
eine PnP Enuromelator oder so gelöscht! Das ist schlecht seit dem erkennt Windows
trotz installierter Treiber meine onBoard Soundkarte nicht mehr! Obwohl laut
Gerätemanager das Gerät betriebsbereit ist steht unter Sounds und Audio kein Audio Gerät...

Liegt bestimmt mit dieser Pnp Datei zusammen! nur wie bekomme ich diese Datei wieder zurück?!?!?!
Das alles wieder funktioniert! Ich weiß ja noch nicht einmal für was diese Datei überhaupt da ist und von wo die kommt!! BITTE UM GANZ DRINGENDE HILFE!! ECHT SUPER WICHTIG!!

DANKE!!!!
 
  • #2
Bei solchen Aktionen müsste doch ein Systemwiederherstellungspunkt gesetzt werden. Schau mal nach ob Du einen von dem Tag hast, der zurückgespielt werden kann.

Gruss, Trispac
 
  • #3
danke habe es aber gestern wieder hinbekommen...
 
Thema:

Systemgerät gelöscht! GANZ DRINGEND!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben