SystemIndex....GTHR-Datei

  • #1
B

blatt

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe folgendes Problem:

freier Speicherplatz auf C: sehr gering (300MB von 16GB)

Habe bisher schon den Ruhezustand abgeschaltet, alle TMP Dateien gelöscht usw.

Beim nachforschen, wo der Speicherplatz hptsächlich verbraten wird, bin ich auf eine 6,4 GB Datei gestoßen, die sich im Ordner:

c:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungdaten\Microsoft\Search\Data\Applications\Windows\Projects\SystemIndex\ befindet.

Diese Datei ist nur als ADM sichtbar und auch nicht löschbar.

Kann mir jemand sagen wofür diese Datei ist, wie man sie klein kriegt bzw. löscht.

Gruß Blatt
 
  • #2
  • #3
Hallo, wo deaktiviere ich den IndexDienst, ansonsten ist der besagte Artikel reines FACH CHINESISCH für mich -Sorry-

Gruß Blatt
 
  • #4
Rechtsklich auf Laufwerke im Arbeitsplatz - Eigenschaften.......
 
  • #5
Meinst Du: Laufwerk für schnelle Dateisuche indizieren ?

Das wäre nämlich aus - und bring bezüglich löschbarkeit nicht - Leider-

Gruß Blatt
 
  • #6
> Rechtsklich auf Laufwerke im Arbeitsplatz - Eigenschaften.......

Nix da!

Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Verwaltung > Dienste
 
  • #7
Dieser steht auf nicht gestartet und Autostarttyp manuell.
 
  • #8
Dann hol dir den Unlocker und versuche damit das Löschen, aber erst mal nur um festzustellen, welche Anwendung die Datei im Zugriff hat.

http://www.wintotal.de/Software/?id=2783

Datei markieren, Rechtsklick > Senden an > Unlocker.
Poste bitte die Anwendung.
 
  • #9
Die unlocker.exe Datei wird als nicht gültige WIN32 Anwendung erkannt und nicht gestartet
 
  • #10
Dann ist der Download unvollständig. Versuche es noch einmal.
 
  • #11
Datei scheint jetzt zu funktionieren. Vielen DAnk ex tempore

Jetzt hab ich nur das Problem das ich als User nicht an die Datei rankomme. Und als ADM (beschränkt) habe ich keine Internetverbindung. werde also jetzt mal die Kiste neu starten. bis gleich.

Gruß Blatt[br][br]Erstellt am: 27.11.08 um 14:27:34
[br]Hallo,

bin wieder da.

Das Unlocker Prg. zeigt einen Verweis auf c\windows\system32\SearchIndexer.exe

Habe den Prozess wider jeder Vernunft getötet und die Datei gelöscht.

Es ist einfach herrlich wieder fast 50% der C-Platten Partition frei zu haben ;-)

Danke an alle im Forum und speziell ex Tempore.

Gruß Blatt

PS habe deine zweite mail zu spät gelesen - funktionierte aber auch mit der 1.8.5 Version
 
Thema:

SystemIndex....GTHR-Datei

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben