SystemIndex....GTHR-Datei

Dieses Thema SystemIndex....GTHR-Datei im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von blatt, 27. Nov. 2008.

Thema: SystemIndex....GTHR-Datei Hallo, habe folgendes Problem: freier Speicherplatz auf C: sehr gering (300MB von 16GB) Habe bisher schon den...

  1. Hallo, habe folgendes Problem:

    freier Speicherplatz auf C: sehr gering (300MB von 16GB)

    Habe bisher schon den Ruhezustand abgeschaltet, alle TMP Dateien gelöscht usw.

    Beim nachforschen, wo der Speicherplatz hptsächlich verbraten wird, bin ich auf eine 6,4 GB Datei gestoßen, die sich im Ordner:

    c:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungdaten\Microsoft\Search\Data\Applications\Windows\Projects\SystemIndex\ befindet.

    Diese Datei ist nur als ADM sichtbar und auch nicht löschbar.

    Kann mir jemand sagen wofür diese Datei ist, wie man sie klein kriegt bzw. löscht.

    Gruß Blatt
     
  2. Hallo, wo deaktiviere ich den IndexDienst, ansonsten ist der besagte Artikel reines FACH CHINESISCH für mich -Sorry-

    Gruß Blatt
     
  3. Rechtsklich auf Laufwerke im Arbeitsplatz - Eigenschaften.......
     
  4. Meinst Du: Laufwerk für schnelle Dateisuche indizieren ?

    Das wäre nämlich aus - und bring bezüglich löschbarkeit nicht - Leider-

    Gruß Blatt
     
  5. > Rechtsklich auf Laufwerke im Arbeitsplatz - Eigenschaften.......

    Nix da!

    Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Verwaltung > Dienste
     
  6. Dieser steht auf nicht gestartet und Autostarttyp manuell.
     
  7. Dann hol dir den Unlocker und versuche damit das Löschen, aber erst mal nur um festzustellen, welche Anwendung die Datei im Zugriff hat.

    http://www.wintotal.de/Software/?id=2783

    Datei markieren, Rechtsklick > Senden an > Unlocker.
    Poste bitte die Anwendung.
     
  8. Die unlocker.exe Datei wird als nicht gültige WIN32 Anwendung erkannt und nicht gestartet
     
  9. Dann ist der Download unvollständig. Versuche es noch einmal.