Systeminformationen in einer Domäne

  • #1
N

nachtmacher

Guest
Hallo zusammen,

ich stehe vor folgendem Problem.
Ich bräuchte eine Liste mit allen Systeminformationen in unsere Domäne.
Da wir Dameware als Remotetool benutzen - und Dameware (NT Utilitys) genau die nötigen Informationen anzeigen kann, meine Frage:

Wie bekomme ich es hin das ich eine ganze Domäne (mit DW) nach den Sys-Infos abgrase.

Für jeden Rechner einzeln gehe ich so vor
DameWare NT Utilitys > Domäne > Arbeitstationen > Eigenschaften einer WKS > System

Wie erstelle ich einen->batchjob' der genau das für mich macht (und vorzugsweise in eine Textdatei speichert).

in diesem Sinne
 
  • #2
Teile dieser Informationsflut wirst Du wohl mit dem DameWare Exporter hinkriegen, der Teil der DameWare NT Utilities Suite ist.
 
Thema:

Systeminformationen in einer Domäne

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben