Systeminformationen in einer Domäne

Dieses Thema Systeminformationen in einer Domäne im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nachtmacher, 7. Nov. 2005.

Thema: Systeminformationen in einer Domäne Hallo zusammen, ich stehe vor folgendem Problem. Ich bräuchte eine Liste mit allen Systeminformationen in unsere...

  1. Hallo zusammen,

    ich stehe vor folgendem Problem.
    Ich bräuchte eine Liste mit allen Systeminformationen in unsere Domäne.
    Da wir Dameware als Remotetool benutzen - und Dameware (NT Utilitys) genau die nötigen Informationen anzeigen kann, meine Frage:

    Wie bekomme ich es hin das ich eine ganze Domäne (mit DW) nach den Sys-Infos abgrase.

    Für jeden Rechner einzeln gehe ich so vor
    DameWare NT Utilitys > Domäne > Arbeitstationen > Eigenschaften einer WKS > System

    Wie erstelle ich einen->batchjob' der genau das für mich macht (und vorzugsweise in eine Textdatei speichert).

    in diesem Sinne
     
  2. Teile dieser Informationsflut wirst Du wohl mit dem DameWare Exporter hinkriegen, der Teil der DameWare NT Utilities Suite ist.
     
Die Seite wird geladen...

Systeminformationen in einer Domäne - Ähnliche Themen

Forum Datum
CdRom Device wird nicht erkannt (sh.Systeminformationen) Hardware 17. Okt. 2012
Systeminformationen werden nicht vollständig angezeigt Sonstiges rund ums Internet 22. Jan. 2010
symbol "systeminformationen" existiert nicht Windows XP Forum 27. Jan. 2005
Systeminformationen ohne Betriebssystem? Wie??? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Nov. 2004
Systeminformationen auf 1 Klick (oder 2) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Juni 2004