Systemklänge werden ca. 20 sek abgespielt

  • #1
H

Horstl

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe da ein Problem wo ich selbst nicht mehr weiter komme und hoffe hier kann jemand helfen!
Habe auf einem alten 300 MHz-Rechner Win 98 installiert (vorher format c:), Installation ohne Probleme - lediglich die Sound-Treiber mußte ich mir runterladen und nachinstallieren (Soundchip CMI8330) da diese Win98 nicht gefunden hatte - ging aber auch problemlos.
Nun das Problem: Seit Installation der Treiber wird jeder Systemklang ca. 20 sek lang x-mal ganz schnell hintereinander abgespielt - dann ist wieder Ruhe!  :-[
Natürlich kann ich die Systemklänge abstellen - ich hätte aber schon gern eine richtige Lösung - hat jemand eine Idee ?
 
  • #2
versuche mal von der Mainboard-Hersteller-Seite die kompletten Mainboardtreiber zu bekommen und installiere diese.Nur ein Treiber für den Soundchip reicht meist nicht und Win98 verwendet Standart-Treiber....nix Halbes und nix Ganzes...
 
Thema:

Systemklänge werden ca. 20 sek abgespielt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben