Systemklänge werden ca. 20 sek abgespielt

Dieses Thema Systemklänge werden ca. 20 sek abgespielt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Horstl, 23. März 2005.

Thema: Systemklänge werden ca. 20 sek abgespielt Hallo, habe da ein Problem wo ich selbst nicht mehr weiter komme und hoffe hier kann jemand helfen! Habe auf einem...

  1. Hallo,

    habe da ein Problem wo ich selbst nicht mehr weiter komme und hoffe hier kann jemand helfen!
    Habe auf einem alten 300 MHz-Rechner Win 98 installiert (vorher format c:), Installation ohne Probleme - lediglich die Sound-Treiber mußte ich mir runterladen und nachinstallieren (Soundchip CMI8330) da diese Win98 nicht gefunden hatte - ging aber auch problemlos.
    Nun das Problem: Seit Installation der Treiber wird jeder Systemklang ca. 20 sek lang x-mal ganz schnell hintereinander abgespielt - dann ist wieder Ruhe!  :-[
    Natürlich kann ich die Systemklänge abstellen - ich hätte aber schon gern eine richtige Lösung - hat jemand eine Idee ?
     
  2. versuche mal von der Mainboard-Hersteller-Seite die kompletten Mainboardtreiber zu bekommen und installiere diese.Nur ein Treiber für den Soundchip reicht meist nicht und Win98 verwendet Standart-Treiber....nix Halbes und nix Ganzes...
     
Die Seite wird geladen...

Systemklänge werden ca. 20 sek abgespielt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Systemklänge - Wo downloadbar? Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 28. Feb. 2005
Updates werden nicht installiert Windows 10 Forum 30. Okt. 2016
Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 25. Okt. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
BING loswerden Windows 7 Forum 20. Juli 2016