Systemlautstärken "übersteuern"

Dieses Thema Systemlautstärken "übersteuern" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mike Schneider, 16. Mai 2007.

Thema: Systemlautstärken "übersteuern" Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Notebook mit Win Vista Home Premium. Und zwar möchte ich die Systemlaustärke...

  1. Hallo,

    ich hab ein Problem mit meinem Notebook mit Win Vista Home Premium.
    Und zwar möchte ich die Systemlaustärke höher als 100% stellen, nur habe keine Ahnung wie.
    Mein Notebook ist nämlich, aus welchen Gründen auch immer trotz überall hoch gestellter Lautstärke immer noch verhältnismäßig leise. ???

    Danke und mit freundlichen Grüßen
    Mike Schneider
     
  2. 100% ist das maximun da geht nicht mehr... Evtl. liegts am Treiber (alt), es gibt die Möglichkeit z.B. MP3 Dateien durch nachbearbeitung lauter zu bekommen.
     
  3. Tach auch,

    es gibt in der Ultimate-Version die Möglichkeit, die Lautstärke für jedes einzelne Porgramm speziell zu regeln. ICh weiß nicht, ob es die Möglichkeit auch in der HP gibt, aber wenn, dann mach mal einen Klick auf den Lautsprecher neben der Uhr und dann auf Mixer. Da sollte dies dann einstellbar sein. Und dann die anderen Programme einfach deinen Wünschen anpassen, dass der Windowssound dann lauter ist als die anderen Programme.

    Macht's gut
    Knut