Systemordner auf Desktop

Dieses Thema Systemordner auf Desktop im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hösch, 10. Mai 2006.

Thema: Systemordner auf Desktop WinXP SP2 Hallo, ich habe auf meinen Desktop ein Icon von meinem DSLAnbieter das ich nicht direkt auf dem Desktop...

  1. WinXP SP2

    Hallo,

    ich habe auf meinen Desktop ein Icon von meinem DSLAnbieter das ich nicht direkt auf dem Desktop haben möchte. Verschieben kann ich es nicht, da es sich um einen Systemordner handelt. Wenn ich in der Exploreransicht auf Desktop klicke und das Icon von dem Systemordner dort in einen anderen Desktop-Dateiordner verschieben möchte erstellt er mir eine Verknüpfung und somit habe ich das Ding immer noch auf meinem Desktop. Rechter Mausklick bringt mir auch nur anwählen, deinstallieren oder Verknüpfung erstellen. Wer kann mir helfen...

    D A N K E

    hösch
     
  2. nun hast du ja alles angesprochen, was überhaupt nur sein kann. was ist denn das nun, eine verknüpfung, eine datei, ein ordner?
    was für'n provider?
    was hast du für eine inet-verbindung, was für hardware dafür?
    nach'n bisschen info seh'n wir mal weiter, da geht bestimmt was.
     
  3. Na eben keine Verknüpfung und kein einfacher Dateiordner sonst hätte ich es schon längst vom Desktop verbannt, sondern der SYSTEMORDNER.  :-\

    FreenetDSL über DFÜ WAN Miniport

    Hoffe es hilft...hösch  ;)
     
  4. das ist dann einausführbares progrmm, was deine verbindung herstellt.
    ist doch sowieso käse dieses zeug, warum erstellst du denn nicht selbst eine verbindung mit deinen zugangsdaten über den verbindungsmanager?
     
Die Seite wird geladen...

Systemordner auf Desktop - Ähnliche Themen

Forum Datum
Systemordner Freigaben Windows 7 Forum 30. Juli 2009
Systemordner erstellt, aber wie? Windows 7 Forum 6. Nov. 2012
Systemordnerpfad für Dokumente verschoben - doks weg! Windows Vista Forum 13. Juli 2010
Inhalt von Systemordnern ausblenden Windows XP Forum 17. Dez. 2009
Systemordner verschieben Windows XP Forum 2. Dez. 2009