Systemordner auf Desktop

  • #1
H

hösch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2003
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
WinXP SP2

Hallo,

ich habe auf meinen Desktop ein Icon von meinem DSLAnbieter das ich nicht direkt auf dem Desktop haben möchte. Verschieben kann ich es nicht, da es sich um einen Systemordner handelt. Wenn ich in der Exploreransicht auf Desktop klicke und das Icon von dem Systemordner dort in einen anderen Desktop-Dateiordner verschieben möchte erstellt er mir eine Verknüpfung und somit habe ich das Ding immer noch auf meinem Desktop. Rechter Mausklick bringt mir auch nur anwählen, deinstallieren oder Verknüpfung erstellen. Wer kann mir helfen...

D A N K E

hösch
 
  • #2
nun hast du ja alles angesprochen, was überhaupt nur sein kann. was ist denn das nun, eine verknüpfung, eine datei, ein ordner?
was für'n provider?
was hast du für eine inet-verbindung, was für hardware dafür?
nach'n bisschen info seh'n wir mal weiter, da geht bestimmt was.
 
  • #3
Na eben keine Verknüpfung und kein einfacher Dateiordner sonst hätte ich es schon längst vom Desktop verbannt, sondern der SYSTEMORDNER.  :-\

FreenetDSL über DFÜ WAN Miniport

Hoffe es hilft...hösch  ;)
 
  • #4
das ist dann einausführbares progrmm, was deine verbindung herstellt.
ist doch sowieso käse dieses zeug, warum erstellst du denn nicht selbst eine verbindung mit deinen zugangsdaten über den verbindungsmanager?
 
Thema:

Systemordner auf Desktop

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben