Systemordner Freigaben

Dieses Thema Systemordner Freigaben im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von MicDet, 30. Juli 2009.

Thema: Systemordner Freigaben Hallo Leute Ich bin gerade von Win 2000 auf Win7 umgestiegen. Nun will ich einige Einstellungen von alten...

  1. Hallo Leute

    Ich bin gerade von Win 2000 auf Win7 umgestiegen.
    Nun will ich einige Einstellungen von alten Programmen übernehmen.
    Die Stehen aber im Ordner "Dokumente und Einstellungen".
    Den habe ich mir zwar sichtbar gemacht, aber der Zugriff wird verweigert.
    Ich bin als Admin eingeloggt.
    gibt es irgendeine Einstellung, dass die Systemordner zu öffnen sind?

    Bis denne

    MicDet
     
  2. Also der umstiegt ist bestimmt echt krass von 2000 zu Windows 7! Aber was willst du denn in dem Ordner Einstellen/Ändern???

    Man kann bestimmt Öffnen aber das macht nicht viel sinn denke ich.



    Gruß DerGiftzwerg
     
  3. Der Umstieg war nach nem neuen Rechner halt nötig.
    Vista wollte ich nicht noch anfangen. :)

    Na ja, es macht schon Sinn.
    Ich will dort einige Eintragungen für ACAD hinterlegen. dann muss ich nicht alle Menüs und Ikons neu erstellen.
    In der Zwischenzeit habe ich bei den Berechtigungen im Bereich Sicherheit eine Einstellung gefunden. mit der mann die Zugriffsverhinderung abschaltet.
    Ist bestimmt nicht die "sauberste" Lösung hat aber funktioniert.
    Wenn es besser geht währe ich glücklich.
     
  4. Hmm kann damit jetzt zwar nicht so viel anfange aber egal ;)

    Wäre im mom auch meine eizige lösung gewesen.
     
Die Seite wird geladen...

Systemordner Freigaben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Systemordner erstellt, aber wie? Windows 7 Forum 6. Nov. 2012
Systemordnerpfad für Dokumente verschoben - doks weg! Windows Vista Forum 13. Juli 2010
Inhalt von Systemordnern ausblenden Windows XP Forum 17. Dez. 2009
Systemordner verschieben Windows XP Forum 2. Dez. 2009
Xp_Systemordner - versteckte Dateien Windows XP Forum 22. Mai 2007