Systemordner umbenennen (Installationsfehler)

  • #1
A

august_burg

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
576
Reaktionspunkte
0
Ort
Osnabrück / Germany
Ich möchte das Userkonto (Computeradministrator, alleiniger Nutzer, nicht Admin), das bei Installation eines Laptop mit WinXP Pro bestückt u. völlig falsch beschriftet wurde, umbennen.

Bei Rechtsklick hat man zwar die Option, aber vollzogen wird es mit dem Hinweis auf Systemordner nicht.

Welche Möglichkeiten habe ich außer Neuinstallation? :(
 
  • #2
  • #3
Das wirkt sich nicht - wie gewünscht - auf Windows Explorer\C:\Dokumente u. Einstellungen\User aus. :(
 
  • #4
Und was ist daran schlimm? Im Normalfall macht man an dem Ordner doch eh nicht so viel...
AFAIK ist eine Umbenennung nicht so einfach möglich.
 
Thema:

Systemordner umbenennen (Installationsfehler)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben