Systemordner verschieben

  • #1
M

misch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
327
Reaktionspunkte
0
Ort
Freudental
Hallo und guten Tag,
ich möchte meine Daten auf eine von der Systempartition gesonderte Partition speichern. Gibt es eine Möglichkeit mit den vom System auf C: generierten Ordnern (Meine Dateien, Meine Musik u.s.w.) z.B. nach D: umzuziehen? :D
Gruß und Dank
misch
 
  • #2
Eigenschaften deines Ordners aufrufen, unter der Registerkarte Ziel den Pfad ändern mit dem Button Ziel suchen oder Verschieben.

pan_fee
 
  • #3
Ja Hallo....Meine Ordner haben in den Eigenschaften keine Registerkarte Ziel :-\
Gruß
misch
 
  • #4
dann ist es kein Systemordner.

XP_Ordner_verschieben_oder_Ziel_suchen.png


pan_fee
 
  • #5
Danke PCDpan_fee, jetzt hab ichs gerafft! :1
Manches dauert halt etwas länger. mml
Gruß
misch
 
Thema:

Systemordner verschieben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben