Systemordner verschieben

Dieses Thema Systemordner verschieben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von misch, 2. Dez. 2009.

Thema: Systemordner verschieben Hallo und guten Tag, ich möchte meine Daten auf eine von der Systempartition gesonderte Partition speichern. Gibt es...

  1. Hallo und guten Tag,
    ich möchte meine Daten auf eine von der Systempartition gesonderte Partition speichern. Gibt es eine Möglichkeit mit den vom System auf C: generierten Ordnern (Meine Dateien, Meine Musik u.s.w.) z.B. nach D: umzuziehen? :D
    Gruß und Dank
    misch
     
  2. Eigenschaften deines Ordners aufrufen, unter der Registerkarte Ziel den Pfad ändern mit dem Button Ziel suchen oder Verschieben.

    pan_fee
     
  3. Ja Hallo....Meine Ordner haben in den Eigenschaften keine Registerkarte Ziel :-\
    Gruß
    misch
     
  4. dann ist es kein Systemordner.

    [​IMG]

    pan_fee
     
  5. Danke PCDpan_fee, jetzt hab ichs gerafft! :1
    Manches dauert halt etwas länger. mml
    Gruß
    misch
     
Die Seite wird geladen...

Systemordner verschieben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Systemordner Freigaben Windows 7 Forum 30. Juli 2009
Systemordner erstellt, aber wie? Windows 7 Forum 6. Nov. 2012
Systemordnerpfad für Dokumente verschoben - doks weg! Windows Vista Forum 13. Juli 2010
Inhalt von Systemordnern ausblenden Windows XP Forum 17. Dez. 2009
Xp_Systemordner - versteckte Dateien Windows XP Forum 22. Mai 2007