Systempartition mitten auf der Festplatte nach Klonen?

  • #1
B

boxhamster

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.09.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab in mein Laptop ne neue Festplatte (120gb -> 500gb) eingebaut und sie mittels Clonezilla geklont. Hat funktioniert mit kleineren Problemen, aber jetzt läuft alles. hab dann vorhin den freien Speicherplatz noch in 200gb und 160gb aufgeteilt und die Datenträgerverwaltung von Vista zeigt mir nun folgendes Bild:


die 7GB sind Rescue und Recovery, die 14gb war wohl mein Ubuntu, der Rest ist wohl selbsterklärend.

Eigentlich will man ja, dass die Systempartition am Anfang der Platte liegt, da es dadurch schneller läuft, oder?
Wenn das da so Mittig liegt, bedeutet das, dass Clonezilla, das einfach in die Mitte gesetzt hat?

Danke für Aufklärung.

Boxhamster
 
Thema:

Systempartition mitten auf der Festplatte nach Klonen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben