Systempartition mitten auf der Festplatte nach Klonen?

Dieses Thema Systempartition mitten auf der Festplatte nach Klonen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von boxhamster, 29. Sep. 2009.

Thema: Systempartition mitten auf der Festplatte nach Klonen? Hallo, hab in mein Laptop ne neue Festplatte (120gb -> 500gb) eingebaut und sie mittels Clonezilla geklont. Hat...

  1. Hallo,

    hab in mein Laptop ne neue Festplatte (120gb -> 500gb) eingebaut und sie mittels Clonezilla geklont. Hat funktioniert mit kleineren Problemen, aber jetzt läuft alles. hab dann vorhin den freien Speicherplatz noch in 200gb und 160gb aufgeteilt und die Datenträgerverwaltung von Vista zeigt mir nun folgendes Bild:
    [​IMG]

    die 7GB sind Rescue und Recovery, die 14gb war wohl mein Ubuntu, der Rest ist wohl selbsterklärend.

    Eigentlich will man ja, dass die Systempartition am Anfang der Platte liegt, da es dadurch schneller läuft, oder?
    Wenn das da so Mittig liegt, bedeutet das, dass Clonezilla, das einfach in die Mitte gesetzt hat?

    Danke für Aufklärung.

    Boxhamster
     
Die Seite wird geladen...

Systempartition mitten auf der Festplatte nach Klonen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Systempartition auf andere Festplatte verschieben Windows 7 Forum 29. Nov. 2013
Bitlocker - Systempartition an anderen PC verwenden Windows 7 Forum 18. Apr. 2010
2. Festeplatte wird zu einer Systempartition Windows 7 Forum 13. Feb. 2009
Systempartition den Status "System" entziehen, wie machen? Windows XP Forum 11. Aug. 2012
Win7 Systempartition und Windows Sicherung Windows 7 Forum 16. Apr. 2012