Systemprogramme hängen sich auf

  • #1
A

Angelique

Guest
Hallo,

hat schon mal jemand das Phänomen gehabt, dass sich manche Systemprogramme einfach aufhängen ? Bei mir ist das gerade z.B.  Systemwiederherstellung oder in der Computerverwaltung das Snap In Internet-Informationsdienste.
:mad:

Ich weiß grad nicht mehr, was ich noch probieren könnte.

Schon mal danke für Antworten !
 
  • #2
Angelique schrieb:
Ich weiß grad nicht mehr, was ich noch probieren könnte.

was hst du schon alles probiert? aus deinem post geht ja leider nichts hervor ... wie sieht es im abgesicherten modus aus? was hast du in letzter zeit am system geändert? schon nach viren/trojaner gescannt? und mit sfc /scannow das system mal überprüfen lassen? weitere maßnahmen wäre das servicepack 2 aufzuspielen, oder eine reparaturinstallation zu machen ...

greetz

hugo
 
Thema:

Systemprogramme hängen sich auf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben