Systemprogramme hängen sich auf

Dieses Thema Systemprogramme hängen sich auf im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Angelique, 21. Nov. 2005.

Thema: Systemprogramme hängen sich auf Hallo, hat schon mal jemand das Phänomen gehabt, dass sich manche Systemprogramme einfach aufhängen ? Bei mir ist...

  1. Hallo,

    hat schon mal jemand das Phänomen gehabt, dass sich manche Systemprogramme einfach aufhängen ? Bei mir ist das gerade z.B.  Systemwiederherstellung oder in der Computerverwaltung das Snap In Internet-Informationsdienste.
    :mad:

    Ich weiß grad nicht mehr, was ich noch probieren könnte.

    Schon mal danke für Antworten !
     
  2. hp
    hp
    was hst du schon alles probiert? aus deinem post geht ja leider nichts hervor ... wie sieht es im abgesicherten modus aus? was hast du in letzter zeit am system geändert? schon nach viren/trojaner gescannt? und mit sfc /scannow das system mal überprüfen lassen? weitere maßnahmen wäre das servicepack 2 aufzuspielen, oder eine reparaturinstallation zu machen ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Systemprogramme hängen sich auf - Ähnliche Themen

Forum Datum
Pfade zu Systemprogrammen unter Win 7 64 Bit Windows 7 Forum 13. Jan. 2012
Re:Was gehört auf eine "Muss ich haben-SoftwareListe" (v.a. Systemprogramme) Windows XP Forum 21. Apr. 2004
Vista Home Premium öffnet bestimmte Systemprogramme nicht mehr Windows Vista Forum 18. Nov. 2008
Systemprogramme (z.B. Defrag) von Benutzern ausführen lassen Windows XP Forum 5. Feb. 2008
Systemprogramme starten nicht mehr Windows XP Forum 11. Nov. 2006