Systemprogramme (z.B. Defrag) von Benutzern ausführen lassen

  • #1
T

tobi_it

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ist es möglich, dass auch Leute mit nur Benutzerrechten, also nicht als Administrator angemeldet, Defrag ausführen können?
Ich würde es gerne so einrichten, dass einige User auf XP-Rechnern Defrag ausführen könnnen, weil es hin und wieder gemacht werden soll, will ihnen aber keine Admin-Rechte geben.
Kennt jemand einen Weg, dies zu tun?
Gruss, Tobi
 
  • #2
Man kann ja alternative Benutzerparameter an exe Dateien übergeben, Rechtsklick drauf -> Ausführen als.
Vielleicht klappt das über diesen Weg, kann ich aber nicht versprechen.
 
Thema:

Systemprogramme (z.B. Defrag) von Benutzern ausführen lassen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben