systemprüfpunkte beim wiederherstellen

  • #1
Q

qaywsx

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.03.2002
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
hallo
habe festgestellt das xp meine wiederherstellungspunkte nicht mehr hat und das es keine systemprüfpunkte erstellt.
obwohl laufwerk c überwacht wird und ich nichts verstellt habe.
was kann das sein???
danke im voraus für jede hilfe
 
  • #2
Hallo,
probiere mal folgendes:
Systemwiederherstellung deaktivieren/Neustart/SWH wieder aktivieren/Neustart.Danach versuchen,einen neuen Wiederherstellungspunkt zu setzen.
Vielleicht klappt es.Die bisherigen WHP sind auf jeden fall weg.
Gruß Ebs
 
  • #3
wiederherstellungspunkte kann ich ja erstellen.
xp macht aber von sich aus punkte wenn man z.b. was installiert hat oder ähnliches.
und das macht xp nicht mehr. warum?
habe mich darauf immer verlassen
 
  • #4
Das stimmt nicht ganz, XP macht eigentlich nur von sich aus Wiederherstellungspunkte, wenn ein nicht signierter Treiber oder Programm installiert wird und meist, wenn der Windows Installer verwendet wird. Aber nicht bei jeder Installation.
Aber selbst das funktioniert nicht mehr?
 
  • #5
es funktioniert wieder. weiß nicht was ich verstellt habe.
trotzdem vielen dank für eure hilfe.
mfg
 
Thema:

systemprüfpunkte beim wiederherstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben