systemprüfpunkte beim wiederherstellen

Dieses Thema systemprüfpunkte beim wiederherstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von qaywsx, 26. Apr. 2003.

Thema: systemprüfpunkte beim wiederherstellen hallo habe festgestellt das xp meine wiederherstellungspunkte nicht mehr hat und das es keine systemprüfpunkte...

  1. hallo
    habe festgestellt das xp meine wiederherstellungspunkte nicht mehr hat und das es keine systemprüfpunkte erstellt.
    obwohl laufwerk c überwacht wird und ich nichts verstellt habe.
    was kann das sein???
    danke im voraus für jede hilfe
     
  2. Ebs
    Ebs
    Hallo,
    probiere mal folgendes:
    Systemwiederherstellung deaktivieren/Neustart/SWH wieder aktivieren/Neustart.Danach versuchen,einen neuen Wiederherstellungspunkt zu setzen.
    Vielleicht klappt es.Die bisherigen WHP sind auf jeden fall weg.
    Gruß Ebs
     
  3. wiederherstellungspunkte kann ich ja erstellen.
    xp macht aber von sich aus punkte wenn man z.b. was installiert hat oder ähnliches.
    und das macht xp nicht mehr. warum?
    habe mich darauf immer verlassen
     
  4. Das stimmt nicht ganz, XP macht eigentlich nur von sich aus Wiederherstellungspunkte, wenn ein nicht signierter Treiber oder Programm installiert wird und meist, wenn der Windows Installer verwendet wird. Aber nicht bei jeder Installation.
    Aber selbst das funktioniert nicht mehr?
     
  5. es funktioniert wieder. weiß nicht was ich verstellt habe.
    trotzdem vielen dank für eure hilfe.
    mfg
     
Die Seite wird geladen...

systemprüfpunkte beim wiederherstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
automatische Systemprüfpunkte werden nicht mehr erstellt Windows XP Forum 12. Okt. 2007
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016