Systemreparatur, danach nur desktophintergrund

  • #1
G

gsoes

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.12.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

vor Kurzem bleib mein Rechner beim Laden von Windows XP Home Edition stecken. Nach dem ich dann die InstallationsCD ausgepackt hatte und eine Windowsreperatur durchgeführt habe, komme ich mittlerweile wieder bis zum Anmeldebildschirm. Sobald ich jedoch einen Benutzer auswähle bekomme ich die Meldung, dass Windows erst aktiviert werden muss. Klicke ich auf nein lande ich wieder bei der Benutzerauswahl, wähle ich ja sehe ich nur meinen Desktophintergrund. Öffnen des Taskmanagers ist ebenfalls nicht möglich.

Hat wer eine Idee, wie der Fehler zu beheben ist, bis auf eine komplette Neuinstallation?


-http://support.microsoft.com/?kbid=307545
(habe ich mal probiert, hat nix gebracht. allerdings passt die fehlerbeschreibung auch nicht ganz auf mein problem)
-abgesicherter Modus auch nicht möglich, hängt sich auf beim treiber laden


gruß



edit: abgesicherter modus funktioniert doch

edit2: eine windows xp cd mit einem sp tiefer hats gerichtet!
 
Thema:

Systemreparatur, danach nur desktophintergrund

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben