Systemreparatur, danach nur desktophintergrund

Dieses Thema Systemreparatur, danach nur desktophintergrund im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gsoes, 19. Dez. 2011.

Thema: Systemreparatur, danach nur desktophintergrund Guten Tag, vor Kurzem bleib mein Rechner beim Laden von Windows XP Home Edition stecken. Nach dem ich dann die...

  1. Guten Tag,

    vor Kurzem bleib mein Rechner beim Laden von Windows XP Home Edition stecken. Nach dem ich dann die InstallationsCD ausgepackt hatte und eine Windowsreperatur durchgeführt habe, komme ich mittlerweile wieder bis zum Anmeldebildschirm. Sobald ich jedoch einen Benutzer auswähle bekomme ich die Meldung, dass Windows erst aktiviert werden muss. Klicke ich auf nein lande ich wieder bei der Benutzerauswahl, wähle ich ja sehe ich nur meinen Desktophintergrund. Öffnen des Taskmanagers ist ebenfalls nicht möglich.

    Hat wer eine Idee, wie der Fehler zu beheben ist, bis auf eine komplette Neuinstallation?


    -http://support.microsoft.com/?kbid=307545
    (habe ich mal probiert, hat nix gebracht. allerdings passt die fehlerbeschreibung auch nicht ganz auf mein problem)
    -abgesicherter Modus auch nicht möglich, hängt sich auf beim treiber laden


    gruß



    edit: abgesicherter modus funktioniert doch

    edit2: eine windows xp cd mit einem sp tiefer hats gerichtet!
     
Die Seite wird geladen...

Systemreparatur, danach nur desktophintergrund - Ähnliche Themen

Forum Datum
Upgrade auf zwei Rechnern danach nur ein key Windows 10 Forum 6. Aug. 2015
Win 7+ Neustart, danach kein booten mehr.. Windows 7 Forum 4. Jan. 2015
Win7 auf Win 8, danach auf Win 8.1 - Ohne Daten zu verlieren? Windows-Updates 24. Okt. 2014
SATA Platten bremsen den Win Start. Nur von SSD booten und danach die SATA zuschalten Windows 7 Forum 17. Okt. 2014
Externe festplatte bei Defragmentierung? PC Ausgeschaltet und danach wird nicht mehr erkannt. Hardware 8. Mai 2011