Systemressourcen

  • #1
H

HerbertZeug

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.05.2002
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Ort
Wörth/Donau
Hallo ich habe ein Worddokument bearbeitet und da kam plötzlich die meldung die Systemressourcen reichen nicht aus.Ich hab aber noch 76 % Systemressourcen.An was kann das liegen.Ich habe WMe.
 
  • #2
Hallo,

hier sind aus welchen Gründen auch immer noch .tmp-Dateien von Word aus einer früheren Anwendung geöffnet. Diese Dateien beginnen mit einer Tilde (~).

Durchsuche mal alle Verzeichnisse in denen Word-Dateien abgelegt sind, in der Hauptsache aber C:\Windows\Anwendungsdaten\Microsoft\Vorlagen.

Dateien mit bläuliche Hintergrund kannst Du sofort löschen, welche mit grünlichem Hintergrund erst nach einem Neustart. Es sollten bei diesem Vorgang aber keine Word-Dateien geöffnet sein.

MfG maneich
 
Thema:

Systemressourcen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben