Systemressourcen

Dieses Thema Systemressourcen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von HerbertZeug, 23. Sep. 2004.

Thema: Systemressourcen Hallo ich habe ein Worddokument bearbeitet und da kam plötzlich die meldung die Systemressourcen reichen nicht...

  1. Hallo ich habe ein Worddokument bearbeitet und da kam plötzlich die meldung die Systemressourcen reichen nicht aus.Ich hab aber noch 76 % Systemressourcen.An was kann das liegen.Ich habe WMe.
     
  2. Hallo,

    hier sind aus welchen Gründen auch immer noch .tmp-Dateien von Word aus einer früheren Anwendung geöffnet. Diese Dateien beginnen mit einer Tilde (~).

    Durchsuche mal alle Verzeichnisse in denen Word-Dateien abgelegt sind, in der Hauptsache aber C:\Windows\Anwendungsdaten\Microsoft\Vorlagen.

    Dateien mit bläuliche Hintergrund kannst Du sofort löschen, welche mit grünlichem Hintergrund erst nach einem Neustart. Es sollten bei diesem Vorgang aber keine Word-Dateien geöffnet sein.

    MfG maneich
     
Die Seite wird geladen...

Systemressourcen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win XP nicht genügend Systemressourcen trotz hoher Ausstattung Windows XP Forum 22. Dez. 2010
Nicht Ausreichend Systemressourcen, um die API abzuschließen Windows XP Forum 19. Jan. 2010
Nicht genügend Systemressourcen, um den angefordeten Dienst auszuführen Windows 95-2000 20. Apr. 2008
Systemressourcen zuweisen Windows XP Forum 17. Nov. 2007
Suche systemressourcensparendes Linux, das man per Netzwerk fernbedienen kann Linux & Andere 1. Sep. 2007